Aus der Serie " Frauen sind die besseren..." (Feminismus)
http://www.welt.de/icon/article124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html
Könnte Mann lang und breit analysieren und kommentieren. Mann kann es auch lassen.
Nur soviel:
Eine Trennung kommt für Isabel nicht infrage. Sie liebt ihren Freund. Doch sie fragt sich: "Ich bin noch nicht mal 35 Jahre alt. Soll ich für immer auf dieses Kribbeln verzichten?"
Nein natürlich nicht. Nur: Warum gehen Weiber nicht einfach in einen Männerpuff? Bei entsprechender Nachfrage, gäbe es sie ohne Ende...
Aber nein, Frauen machen so was nicht, es muss kribbeln, so mit bisschen Liiiiieeehhhhbe, gelle. Nicht so wie die Kerle, die Schweine. Frauen sind besser, daran wieder ablesbar.
Männer gehen, wenn es juckt, in den Puff, machen sich n schönen Abend, im Idealfall mit einem Halbwegs erregenden Fick - und das war es.
Und Frauen? Wenn es mal so schön kribbelt, dann schnell Koffer gepackt, Männes Kohle und die Kinder eingesackt und ab zum großen Kribbeler. Wenigstens so lange, bis der anderswo krabbelt.
Ähnliches verschweigen freilich die Studien, wie sie die WELT und wohl auch dieses ulkige Buch zitieren, aber wohl so mancher im engeren, also nachprüfbaren Umfeld beobachtet. Die verschlagene Verschwiegenheit liegt vielleicht auch daran, dass sich auch in Fragen sexueller "Freiheit" und ihr Verhältnis zum Familienbestand Geschlechter weit aus mehr unterscheiden, als es Zeitgeistopportunisten wahr haben wollen. Oder wahr haben, aus Gründen geschäftlicher Kalkulation jedoch sein lassen.
Ansonsten - alles uraltes Gequassel- von Kolle, Sigusch, Reich und ähnlichen Figuren in die Welt gesetzt. Und auch dieser schlimme, dieser verführerische Satz darf nicht fehlen:
"Gegen Monogamie spricht, dass ein Mensch allein nicht alle Bedürfnisse, die man hat, erfüllen kann
Yea, wo gibt es denn so was in der modernen Welt? Nicht alle "Bedürfnisse" erfüllt? Zumal Bedürfnisse der FRAUEN. Na dann: auf zum großen Ramsch-shoppen, für jedes Bedürfnis- ein Sonderangebot.
Am Ende sitzt jede/r auf seinem Haufen Sperr- Müll, weil aller Ramsch nicht hält, was seine Werbestrategen versprechen.
Ich würde auch gern zum Mond fliegen, Na und? Wird mir etwas Wichtiges fehlen, wenn ich den Flug nicht erlebe? Also zerbreche ich mir nicht Kopf über meine Weltraumabenteuer.
Ich warte schon auf die erste Aktion aus dem Familienministerium zur Förderung für Polyamory für Frauen.
Irgendwann muss doch die menschliche Gesellschaft mit Hilfe unendlichen Glücks zu Grunde zu richten sein.
Gottseidank- ich muss diesn Scheiß nicht mehr erleben.
![[image]](http://www.en.kolobok.us/smiles/rpg/jester.gif)
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- Sexualität: Von wegen Monogamie – was Frauen wirklich wollen -
Die Fluchbegleiterin,
26.01.2014, 11:13
- Sexualität: Von wegen Monogamie – was Frauen wirklich wollen -
MitGlied,
26.01.2014, 12:36
- Sexualität: Von wegen Monogamie – was Frauen wirklich wollen - Peter, 26.01.2014, 21:27
- Aus der Serie " Frauen sind die besseren..." -
Narrowitsch,
26.01.2014, 16:45
- Aus der Serie " Frauen sind die besseren..." - Henry, 26.01.2014, 16:56
- Aus der Serie " Frauen sind die besseren..." -
Peter,
26.01.2014, 21:41
- Aus der Serie " Frauen sind die besseren..." - Narrowitsch, 27.01.2014, 00:40
- Zerstörung der Freiheit - Rosi, 27.01.2014, 20:47
- Sexualität: Von wegen Monogamie – was Frauen wirklich wollen -
MitGlied,
26.01.2014, 12:36