Sexistin und Sozialministerin Katrin Altpeter (SPD) will nur Männer kriminalisieren: VORSICHT BILD! (Feminismus)
![]()
Baden-Württembergs Arbeits- und Sozialministerin Katrin Altpeter (SPD) will dem Sexgewerbe den Kampf ansagen. „Es ist an der Zeit, über ein Prostitutionsverbot nachzudenken“, sagte Altpeter der „Südwest Presse“ (Montag). „Es gibt im Zusammenhang mit käuflichem Sex auch in baden-württembergischen Innenstädten zunehmend menschenunwürdige Zustände, die wir nicht akzeptieren sollten.“ Ein Verbot wie in Schweden könne zur Ächtung und Bestrafung der Freier führen. Ein Sprecher ergänzte am Montag, die Prostituierten selbst sollen nicht bestraft werden.
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://t.imgbox.com/abt6CKEZ.jpg)
Hat die nicht mitbekommen ...
welcher Wind der Schwarzer von den Prostituierten selbst um die Ohren gezischt ist? Die kann das 100x beschließen, ein jahrtausendealtes Gewerbe wird die nicht plattmachen. Insofern kann die Natter auf den warmen Asphalt ruhig zischen, der Breitreifen wird sie schon erwischen.
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
Hat die nicht mitbekommen ...
In 3,5 Jahren hat Grün-Rot in BaWü eh ausgewurstelt.
Die Landtagswahl war eine reinrassige Protestwahl und das völlig zurecht. Aber insbesondere die größere Fraktion hat den Höhenkoller bekommen und geht nun mit den Bürgern genauso um wie damals die schwarzen Konsorten. Der Denkzettelk wird kommen.