Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136421 Einträge in 34612 Threads, 295 registrierte Benutzer, 213 Benutzer online (0 registrierte, 213 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Männerquote an Hochschulen (Politik)

Detektor, Wednesday, 13.11.2013, 09:38 (vor 4461 Tagen) @ Kurti

Mit der Formulierung werde die Möglichkeit eingeräumt, dass Männer im Wissenschaftsbetrieb benachteiligt würden. "Aber nach wie vor haben es Frauen deutlich schwerer", so Prochnow-Zahir.

Natürlich gesteht man der Gruppe, in der man in Wahrheit nur den großen Satan sieht, nichts zu. Schon, um das strahlendweiß-nachtschwarz gehaltene Feindbild nicht abzuschwächen und sich somit in seiner wahren Mission, Frauen die unbedingte Macht einzuräumen und Männern in dieser Utopie nur noch die Rolle von den Juden im 3. Reich sklavisch gehaltenen Fußabtretern zuzudenken, nicht irritieren zu lassen, muss das weg.

Im Grunde alles nichts neues. Nur ein weitere Offenbarung der wahren Denke von Feminazis. Es ging und geht nie um Gleichberechtigung oder Gleichstellung. Sondern nur um die alleinige Macht.

Wirklich viel besser, so ein Matriarchat :-|

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum