Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135448 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 933 Benutzer online (0 registrierte, 933 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nur der momentane Eindruck! (Politik)

Kalle Wirsch, Tuesday, 22.10.2013, 11:50 (vor 4429 Tagen) @ Holger

Krisen haben immer auch zur Abänderung von gesellschaftlichen Rahmenbedingungen geführt. Die EU und auch die BRD GmbH sinf pleite und es grenzt an ein Wunder, dass es noch nicht zum Kollaps gekommen ist. Man hat mit viel gedrucktem Geld nur Zeit gewonnen, aber keine Probleme gelöst. Das ist auch unmöglich, denn sonst hätte die Schlaumeier da oben das schon gemacht.

Ich sehe die Lage noch nicht als hoffnungslos an, denn noch gibt es Menschen in diesem Land, die selber denken können. Auch wenn Merkel-Bande unser Land an die EU verkauft, so dürfte es generell kein Problem sein, dass Rad auch wieder zurückzudrehen. Das es in Zuge des EU-Komas irgendwann einmal zu Anarchie u. Chaos kommen wird, ist sicher. Darauf sollte man sich vorbereiten. Aber diese Zeit geht wieder vorrüber, weil der Volkskörper mehrheitlich in Ruhe leben will.

Generell sehe ich das alles gelassen. Was haben wir zu verlieren, außer Ketten? Für Männer kann es nur besser werden. Ich geniesse es aber zu beobachten, wie für dieses Gesindel da oben und deren dreckigen Kalfaktoren in der Justiz die Luft langsam dünn wird. Der Tag der Abrechnung kommt, das ist ganz sicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum