Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135448 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 940 Benutzer online (1 registrierte, 939 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Großes Koalieren............ hat ganz banale Gründe. (Politik)

Referatsleiter 408, Sunday, 20.10.2013, 11:23 (vor 4431 Tagen) @ Sachse

Richtig, es geht um Macht & Pfründe. Wo kann man sich dies alles sichern? Auf dem Rücken des schaffenden Volkes. In der Natur nennt man das eine Symbiose, wobei das in der Politik regelrecht irreführend wäre: Parasiten wäre hier besser!

Um die geplante Ausplünderung des Volkes mit möglichst hohem demokratischem Anschein vollziehen zu können, bildet man eine "große Koalition". Das der Scheißhaufen fliegt und einen treffen muss, wissen alle Parteien. Also wird das Risiko getroffen zu werden bzw. die Menge höchstmöglichst durch die Parteien minimiert. Diese Parteien wollen ja auch weitermachen, wenn sie die Konten der Bürger leergeräumt haben. Dann sollten die Parteien sich den "Schwarzen Peter" gegenseitig und zur Irreführung der abgezockten Bevölkerung zuwerfen können.

Ihr habt bereits eine Vorstufe zu dieser (Nach-)Phase erlebt. Mit der Klatsche, die viele Parteien gefangen haben zur letzten Wahl, hat man in vielen Parteien begonnen, die Frontleute, nicht die Ideologie und Aufgabenstellung der Banken/Wirtschaft/Heuschrecken & Zocker, auszutauschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum