180 000 Euro Förderung (Allgemein)
aus Steuergeldern haben die Grünen dafür beantragt, und bekommen (Nachlesen):
Der Bund der Steuerzahler ist fassungslos über die sogenannten "BUMS"-Seminare (BUMS=Beziehungen, Unanständigkeit, Macht und Sexualität), die die Jugendorganisation der Grünen veranstaltet.
Dabei treffen sich die Interessenten in einem Seminar in Vechta und und sprechen über Sex in allen Ausführungen. Ab 22.30 Uhr ist dann "experimentelles Gruppenkuscheln" angesagt und das alles für zehn Euro pro Teilnehmer. Den Rest zahlt der Steuerzahler, weil das unter "politische Bildung" fällt.
Die Grünen haben für das Seminar Landesmittel, also Steuergelder, in Höhe von 180.000 Euro im Jahr beantragt und auch bekommen.
Inzest ist geil hieß das "Seminar" eigentlich, und wer es kritisiert ist,...ist,...natürlich ein Nazi!
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
![[image]](http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/1520d3f1cf.jpg)
Die Primitivisierung und Pervertierung unserer westlichen Gesellschaft schreitet immer schneller voran. Das völkermörderische, antiweisse System läßt langsam die letzten Masken fallen: Widerlichste Perversitäten und Abnormitäten werden mit brachialer Gewalt zur neuen Norm erhoben, während Anstand, Sitte und Moral von den widerwärtigen Totengräbern unserer Völker in den Rinnstein getreten werden! Weit haben wir es gebracht! Wer für sein Volk und gegen die Systemlügen eintritt, der kommt in den Gesinnungskerker, oder wird wirtschaftlich, psychisch oder physisch vernichtet, doch wer sein Volk nach Strich und Faden verrät, wer unsere Kinder und Jugendlichen zu identitätslosen Seelenkrüppeln verunstaltet, der kommt ganz groß raus und hat ausgesorgt...![[image]](http://rdln.files.wordpress.com/2013/03/images1.jpg?w=614)