Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126813 Einträge in 31160 Threads, 293 registrierte Benutzer, 457 Benutzer online (1 registrierte, 456 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die CDU hievt vermutlich die Pädophilen-Partei in die Regierung! Ist das nicht ein viel größeres Problem? (Allgemein)

Kalle Wirsch, Tuesday, 08.10.2013, 09:23 (vor 3905 Tagen) @ Sachse

Der Wahlleiter wird ja wohl die "Auflage" einer überflüssigen Frauenbeauftragten nicht nur zugerufen haben. Genau diesen Schriftwechsel sollte man nun veröffentlichen, so es ihn gibt.

Die AfD sollte in diesem Fall konsequente Transparenz gewährleisten. Damit tritt sie allen negativen Stimmen entgegen und nimmt denen die auf Diskreditierung aus sind, den Wind aus den Segeln. Die haben nichts zu verbergen, aber die Altlastenparteien können mit stetigen Lügen viel gewinnen.

Einige hier haben aber aus meiner Sicht den Schuss immer noch nicht gehört. Während man sich über eine imaginäre Frauenbeauftragte eines lokalen Wahlvereins aufregt, kommen in der Bundespolitik offensichtlich die in die Regierung, die vom Wähler klar abgewählt wurden. Hier gab es zu Recht endlose Debatten über diese pädophilen GrünSchweine und nun sehen alle unkommentiert zu, wie die mit der CDU, die ja auch in diese Richtung geätzt hat, sich an einen Sondierungstisch setzen und scheinbar auch in der Regierung landen. Überlegt euch das einmal: Die abgewählte Pädophilen-Partei kommt auf Umwegen in die Regierung und alle nehmen das hin! Warum wird nicht dagegen gewettert? Ist das nicht das größere Problem?

Die Traumweltwähler der CDU-Altlastenpartei, die so gewählt haben, weil sie nicht die Grünen wollten, genau die bekommen jetzt offensichtlich von Merkel & Co diese Horde von Phädophilen vor die Nase gesetzt.

Habt ihr den Wahlkampf der grünen Horden in Goslar, Trittins Wahlkreis!, schon vergessen? Dank der CDU sitzen diese Verbrecher bald in der Regierung, statt vor einem Gericht! Das sind echte Probleme! ... und nicht so ein einzelner Missgriff eines Landesverbandes wie in Augsburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum