Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137014 Einträge in 34841 Threads, 295 registrierte Benutzer, 216 Benutzer online (0 registrierte, 216 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen sind die besseren OktoberfesterInnen…… :-) (Gewalt)

Mr.Präsident @, Friday, 04.10.2013, 16:04 (vor 4547 Tagen) @ Manhood

Frauen ticken am Oktoberfest aus

Betrunkene Frauen werden am Oktoberfest zunehmend aggressiv. Das merken auch die Macher der Züri-Wiesn. Dort sollen deshalb künftig mehr Frauen für Ordnung sorgen.

Hier geht’s weiter:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Frauen-ticken-am-Oktoberfest-aus-16242554

Weiber waren schon immer aggressiver als Männer. Scheinbar werden nun (nach Becker, Hingis und Co.) mehr Anzeigen ernst genommen. Zuvor wurden weibliche Gewaltopfer im Regelfall gleich auf dem Revier abgebügelt.
Normal war auch, dass Frauen in der Regel Männer durch gezielte Lügen vor schickten. Kann sein, dass sich durch Aufklärungsarbeit der IGAF nun nicht mehr genug Trottel finden lassen und Weiber die Sache derweil selber in die Hand nehmen müssen.

:-D

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum