Eurokrise: Erst kommt der Feminismus und dann die Pleite. (Allgemein)
Manhood hat es immer gewußt, ihr wolltet ihm ja nicht glauben.
Wenn du auf Befreiung durch Pleite hoffst, kannst du ebenso gut zu den Zeugen Jehovas gehen und das Armageddon erwarten.
Das hat auch niemad behauptet, daß die Pleite eine "Befreiung" sei. Nach der Pleite kommt erstmal die Hölle (auf Erden). Gut, wer da fest im Glauben ist.
Ich sage das so deutlich, weil diese Art von Hoffnung wirklich blödsinnig und gefährlich ist. Sie ist von Wunschdenken getriebene Träumerei, das alles zusammenstürzen und die Sache sich somit von selber erledigen wird.
"Die Sache" wird von größeren Problemen überlagert werden. Unruhen, Aufstände, Bürgerkriege, Hunger. Profitieren werden davon die Amerikaner, die so einen lästigen Wettbewerber weniger auf dem Weltmarkt haben. Europa versinkt (mal wieder) im Chaos.
Mit dieser Art von Denke wird aber mit der Grundstein dafür gelegt, dass wir hier alle noch in zehn, fünfzehn Jahren sitzen
Alle sicher nicht, ein paar weniger werden's wohl schon sein. Erinnere Dich mal 100 Jahre zurück.
gesamter Thread:
- Eurokrise: Erst kommt der Feminismus und dann die Pleite. -
Joe,
03.09.2013, 18:24
- Doppel, war vor ein paar Tagen schon mal: - Oliver, 03.09.2013, 18:27
- Eurokrise: Erst kommt der Feminismus und dann die Pleite. -
Detektor,
03.09.2013, 18:55
- Der Euro wird nur als Brandbeschleuniger fungieren. - Kalle Wirsch, 03.09.2013, 19:19
- Eurokrise: Erst kommt der Feminismus und dann die Pleite. - Joe, 03.09.2013, 19:59
