Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135437 Einträge in 34281 Threads, 294 registrierte Benutzer, 781 Benutzer online (1 registrierte, 780 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die AfD ist nicht für die Probleme verantwortlich, sie kann nur an der Beseitigung mitwirken. (Off-Topic)

Holger @, Saturday, 24.08.2013, 23:18 (vor 4487 Tagen) @ Kalle Wirsch

Gerade in den Nachrichten haben sie gesagt, dass linke Chaoten die Bühne gestürmt und den Prof. Lucke zu Boden geschleudert hätten. Solche Aktionen lassen einen an die SA denken.

Es wird nur einen Tag dauern, bis die Speichelin meldet, daß es sich in Wirklichkeit um rechte false flag- Provokateure gehandelt hat...:-D


Für mich ist extrem wichtig, dass man diese Justiz mit Stumpf und Stiel dem Scharfrichter übergibt. Dafür würde ich auch bis an mein Lebensende nur noch trocknes Brot essen.

Aber nicht doch. Wer wird denn so radikal sein. Ich denke, sie sind im Bergwerk zur Abarbeitung ihrer Schuld besser aufgehoben. Kann man praktischerweise unten lassen wie die Pferde im 19. Jhdt. Werden halt mit der Zeit durchsichtig, was bei dem Geschmeiß aber nur von Nutzen wäre. Und abgelieferte Tonnage gegen einen Schluck Wasser wäre einfach zu bewerkstelligen.
Und Du sollst nicht Dich vergeuden bei Wasser und Brot, sondern als Aktivist agieren, wenn die Antifa wieder für den "Frieden" protestiert: Die Straßenkämpfe zwischen Braunsozialisten und Rotsozialisten in der Weimarer Republik waren richtig spannend.
Und damit Du Dich endlich mal fortbilden kannst:
http://www.burks.de/kawumm.html
Auch das Studium einschlägiger Islamistenseiten sei empfohlen.

Wie man kürzlich bei den Mainstreamern erfahren konnte, ist das Volk empört, das die uniformierten Büttel für Unfälle, die schlimme häusliche Gewalt etc. gar nicht mehr ausrücken- kurz: wenn man sie eigentlich braucht. So was aber auch. In der Kleinstadt im Kehdinger Moor habe ich es erlebt, daß marodierendes Pack ( große 'Vielfalt' übrigens!)durch die Straßen zog, Hunderte Autos beschädigte, Brände legte und ansonsten auch allerlei Kurzweil trieb. Leiderleiderleider konnte man so gar nichts aufklären, wie die Staatsanwaltschaft ein paar Wochen später schrieb.
Die "Freunde und Helfer" halten es dann wie alle Staatsbüttel mit der Devise, daß ihnen das Hemd näher ist, als der Rock. Im geschilderten Falle erschienen sie erst nach 1 1/2 Stunden aus der 20 km entfernten Kreisstadt, als nichts mehr passieren konnte.
Und wie aktiv sie bei Kanackenrandale pur sind, weiß nun jeder. Und auch die legendären "BeamtI*_innen" im Falle Kachel sind unvergessen.

Hingegen ist ihnen keine Müh zu schade, Dich zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten per Laser- oder Radarmessung auf den Straßen abzuledern- ihre Wegelagerer- und Räuberpflichten beim normalen Volk nehmen sie sehr ernst.

Kurz: wie der Herr, so's Gescherr. Abschaum halt, widerliches Geschmeiß.
Rechne sie immer zu Deinen Feinden. Es besteht kein Grund, die grün-schwarz-blauen Affenärsche für seriöser zu halten als den uniformierten Banditen in Kischinev, dem Du einen Zehner in die Hand drücken mußt, damit er Dich nicht einfach so aus Daffke verhaftet.
Wie sich die Zeiten gleichen: wie in den 70ern bei den Linken gilt bald wieder: nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle. Wobei ich strunzdumme Hornträger aus der Gattung bovidae nicht beleidigen möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum