Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135448 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 953 Benutzer online (1 registrierte, 952 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bricht der Pädophilie-Skandal den Grünen das Genick? (Politik)

Conny, NRW, Thursday, 25.07.2013, 08:10 (vor 4518 Tagen)

Für die Grünen kommt die Diskussion zu einem ungünstigen Zeitpunkt, so kurz vor der Bundestagswahl. Es ist ein hoch sensibles Thema, ein hoch emotionales dazu. Eines, das einer Partei das Genick brechen kann. Aber nicht brechen wird, meinen Experten. Jedenfalls wahrscheinlich nicht.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32514/kritik-kurz-vor-der-bundestagswahl-bricht-der-paedophilie-skandal-den-gruenen-das-genick_aid_1052339.html

Wenn die Diskussion darüber den Grünen nicht das Genick bricht, heißt das doch auch soviel, daß es genug Wähler gibt, die für Sex mit Kindern sind? Oder bekommen die Wähler der Grünen diesen Skandal gar nicht mit?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum