Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135476 Einträge in 34298 Threads, 294 registrierte Benutzer, 861 Benutzer online (0 registrierte, 861 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ein Wunder, daß ihnen nicht gleich der Schwanz abfällt. (Allgemein)

Cyrus V. Miller ⌂ @, Wednesday, 19.06.2013, 16:18 (vor 4555 Tagen) @ Daimyo

[..] wird in der Hypophyse der Mütter Prolaktin gebildet, das die Milchproduktion in den Brüsten und das Brutpflegeverhalten fördert [..] Bei Männern sollen die Prolaktin-Werte ebenfalls ansteigen

Schön, dann können wir die Kids ja auch gleich selber säugen.
Weg mit der Alten :-D

Diese hormonale Beeinflussung der Väter soll aber meist nur dann vorkommen, wenn diese eine langfristige Beziehung zur Mutter der Kinder haben und auch zusammenleben.

Wenn überhaupt.
Ob ich die Ladung in die Frau oder ins Taschentuch abgesetzt habe, "weiß" mein Körper danach doch nicht mehr, rein physiologisch betrachtet.

Andernfalls wäre es der ultimative Beweis dafür, daß Männer allein durch das Zusammenleben mit Frauen und Kindern körperlich völlig degenerieren/mutieren.

Auch eklig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum