Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137290 Einträge in 34934 Threads, 295 registrierte Benutzer, 191 Benutzer online (0 registrierte, 191 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was soll man fragen, liegst du manchmal ganz schön daneben? (Politik)

Mr.X, Friday, 03.04.2026, 13:31 (vor 4 Stunden, 16 Minuten) @ Pack
bearbeitet von Mr.X, Friday, 03.04.2026, 13:44

Nein, als die Hamas einen Terroranschlag auf Israel verübt hatte, wehrte sich Israel und der Iran griff gemeinsam mit der Hisbollah Israel an. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Zur Wahrheit gehört auch dazu, daß bei deinem „Terroranschlag“ bisher alle Indizien eine Operation unter falscher Flagge durch das auserwählte Volk selber zeigen - einschließlich anschließendem Genozid und Landraub.
Zudem begründet dein auserwähltes Volk seinen - in der Tat - völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Iran mit Verhinderung angeblicher Herstellung von Atombomben - was aber auch wieder Gil-Ofarim-mäßig gelogen ist. Zumal die Iraner - als souveränes Land - bauen dürfen, wozu die Lust & Laune haben.

- Sollte man nicht besser doppelt nachdenken, eine derart hoch entwickelte Gesellschaft wie den Iran als „Terrorstaat“ zu bezeichnen?
- Insbesondere, wenn man bereits bei der gleichen Schwachsinnspropaganda kein Gas & Öl mehr vom Russen bekommt?
- Hmmm, kann es sein, daß du am Anfang vom großen Kokolores auch die Falschpanik-Welle mitgeschwommen bist (soll der Mr.X raussuchen?)?

Und vorsorglich, ich schaue nicht nur MS Medien …

- Solltest du deinen Konsum vielleicht besser auf Null reduzieren?

- fragend, Mr.X s_nachdenken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum