Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137279 Einträge in 34930 Threads, 295 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (1 registrierte, 234 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Fortsetzung der Story (Lügenpresse)

Collien Erfand-Es, Münchhausen, Saturday, 28.03.2026, 16:12 (vor 4 Tagen)

... aus 1000+1e Nacht gibt es Morgen, So., 29.03. 21:45 - 22:45 Uhr bei Caren Miosga in der ARD zu sehen.

Angekündigt wird die Sendung mit der Hauptdarstellerin herself als (Ehren) Gästin.

s_kotzsmiley

So ähnlich die neue Story wie damals bei Jörg Kachelmann (Wettermoderator)?

Marvin, Saturday, 28.03.2026, 16:20 (vor 4 Tagen) @ Collien Erfand-Es
bearbeitet von Marvin, Saturday, 28.03.2026, 16:28

Falschbeschuldigungsverbrechen durch Falschbeschuldigungsstraftäterinnen.

Justizopfer Horst Arnold ist ein Beweis von Falschbeschuldigungsverbrechen durch Frauen und kein Einzelfall ist.
https://www.youtube.com/results?search_query=Wenn+der+Staat+zum+T%C3%A4ter+wird

So ähnlich die neue Story wie damals bei Jörg Kachelmann (Wettermoderator)?

Varano, Città del Monte, Saturday, 28.03.2026, 17:24 (vor 4 Tagen) @ Marvin

Jörg Kachelmann?

Dieser lila Wetterpudel hatte sich vor ein paar Tagen bereits zu Wort gemeldet (23.03.2026):

Jörg Kachelmann wehrt sich gegen Vergleiche: „Meine Solidarität gilt den Opfern“
Vor dem Hintergrund der aktuellen Vorwürfe von Collien Fernandes gegen ihren Ex-Mann Christian Ulmen wehrt sich Jörg Kachelmann dagegen, im Netz als „lebender Beleg“ dafür herzuhalten, dass sich Vorwürfe in manchen Fällen auch schon als Falschbeschuldigungen herausgestellt haben. (...) Er lehne die Vergleiche ab und fordere, „allen Frauen mit Respekt zu begegnen, die sexualisierte und andere Gewalt anzeigen“, schrieb der 67-Jährige.
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fall-der-collien-fernandes-joerg-kachelmann-wehrt-sich-gegen-vergleiche-meine-solidaritaet-gilt-den-opfern.ac49a87f-2125-46c5-b1d7-f1476b1b6c28.html

Das Kachelmänneken hat aus der Geschichte mit dieser Claudia Simone Dinkel offenbar nichts, aber auch überhaupt gar nichts gelernt, was auch nur einen Millimeter über seinen eigenen Fall hinaus geht. Er müsste eigentlich besser als jeder andere wissen: Bevor man so großzügig sein Mitleid verteilt, müsste man erst mal herausfinden, ob es im vorliegenden Fall überhaupt Opfer und Täter gibt - und wenn ja, wer genau dabei das Opfer ist.

Im übrigen: Ob es ihm gefällt oder nicht, er ist nun mal ein lebender Beleg dafür, dass sich Vorwürfe in manchen Fällen auch schon als Falschbeschuldigungen herausgestellt haben - während z.B. Horst Arnold ein toter Beleg für den gleichen Sachverhalt ist.

Der Drecksack soll einfach das Maul halten! Der springt auf jeden Zug auf, wo „Gegen die Wand“ draufsteht

Mr.X, Monday, 30.03.2026, 03:33 (vor 3 Tagen) @ Varano

Was für eine Made! Ohne die Aufgeklärten - u.a. aus dem Forenkomplex um Wgvdl - wäre von dem Arschgesicht nichts mehr übrig geblieben. Wenn sich damals nicht etliche von uns die Finger wundgetippt hätten, würde der Pudel wahrscheinlich noch immer im Loch sitzen.

Der war bereits beim großen Kokolores wieder voll auf Linie und jetzt DAS! Da kann man dem undankbaren Mistsack nur wünschen, daß dessen Wokniss ihm diesmal das Genick bricht und er der Öffentlichkeit für immer erspart bleibt.

Der hat vermutlich Millionen an Entschädigung erhalten, denn sonst hätte er massiven Hass gegen die Frauen

Marvin, Monday, 30.03.2026, 14:22 (vor 2 Tagen) @ Varano

- kein Text -

Der Superficial Fake oder auch Flachschwindel

Nemo, Saturday, 28.03.2026, 18:08 (vor 4 Tagen) @ Collien Erfand-Es

Sehr guter Artikel von Alexander Wendt zu dem Komplex, der nicht nur Aktuelles korrigiert und Details ergänzt, sondern den unappetitlichen Vorgang in einen umfassenderen Zusammenhang stellt.

Nebenbei, wie bei AW häufig, eine gelungene Wortneuschöpfung - siehe Betreff. Abschließend eine wichtige Feststellung zum Ziel solchen Vorgehens: "Immer liegt das wirkliche Kampagnenziel woanders, und es rückt immer der gleiche Fluchtpunkt ins Bild: eine illiberale Idealgesellschaft unter der autoritären Kontrolle einer Kaste, die keinen Widerspruch duldet."

Link

Unbedingte Leseempfehlung!

Nemo

Gustl Mollath

Pack, Saturday, 28.03.2026, 18:30 (vor 4 Tagen) @ Nemo

Avatar

Falschbeschuldigung

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 28.03.2026, 21:15 (vor 4 Tagen) @ Collien Erfand-Es

«Falschbezichtigungen wegen sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung sind zwar kein neues Phänomen, nehmen aber stetig zu. Das Bayrische Landes­kriminal­amt zitiert in einer Untersuchung zu Vergewaltigung und sexuelle Nötigung dass deutlich mehr als die Hälfte der angezeigten Sexual­straf­taten vorgetäuscht werden.

Es gibt auch keine anderen Straf­tat­bestände, bei denen die Häufigkeit einer Falsch­anzeige so hoch wäre, was noch mehr für die Konsequenzen gilt:

Denn egal ob es zu einer Verfahrens­ein­stellung wegen offen­sichtlicher Falschheit oder aber zu einem Freispruch nach einem lang­wierigen Gerichts­ver­fahren kommt, die Existenz, das Privatleben und die Familie des Betroffenen stehen nach solchen Vorwürfen nicht selten vor dem Ruin, bei einer Verurteilung eines Unschuldigen, den aufgrund der hohen Strafen bei Sexual­delikten lang­jährige Haft droht, ganz zu schweigen.»

https://falschbeschuldigung.wikimannia.org

Der Begriff Falschbeschuldigung bezeichnet den von einer Person vorsätzlich gegen eine andere erhobenen Vorwurf einer von dieser in Wirklichkeit nicht begangenen Straftat. Falschbezichtigungen (meistens gegen Männer) wegen Straftaten wie z. B. sexuellem Missbrauch, Vergewaltigung und häuslicher Gewalt stellen ein Problem dar, weil sie die Betroffenen extrem belasten, ja sozial, beruflich und gesundheitlich zugrunde richten können.[1] Falschbezichtigungen müssten juristisch konsequent verfolgt und bestraft werden, damit eine Abschreckung gewährleistet ist. Wegen der im Regelfall bestehenden hohen Hemmschwelle im persönlichen Nahbereich gegenüber einer Strafanzeige gegen die Falsch­bezichtigerin, fordern wir des Weiteren die Verfolgung dieser Straftaten von Amts wegen.

https://de.wikimannia.org/Falschbeschuldigung

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!

Opfa-Rolle

Mitleser, Saturday, 28.03.2026, 22:47 (vor 4 Tagen) @ Collien Erfand-Es

[image]

powered by my little forum