Nachbarzelle vom Maduro noch frei für Macron[?]: "Razzia in Paris, Musk-Vorladung..." (Politik)
Nachdem Donald Trump mal soeben die Wurtzel des venezuelanischen Übels mitgenommen hat, könnte er jetzt auch mal bei den Franzosen aufräumen. Das sogenannte Völkerrecht ist seit dem EU-Angriffskrieg auf Jugoslawien ohnehin beerdigt:
04.02.2026
Europas Kreuzzug gegen X: Razzia in Paris, Musk-Vorladung, Unterstellungen wegen “rechtsextremer” und “sexualisierter“ Inhalte
Immer durchschaubarer und übergriffiger manifestiert sich der rasende Furor der der in ihrer Macht bedrohten europäischen linken Eliten gegen die freien Medien, die sie als Feinde und Bedrohung ihrer Herrschaft identifiziert haben. Wie kein anderer steht hier Tech-Multimilliardär Elon Musk natürlich im Visier – und wird zunehmend zur Zielscheibe von rechtsstaatswidrigen Willkürmaßnahmen. Gestern ließ die Pariser Staatsanwaltschaft die Räumlichkeiten der Plattform X in Frankreich durchsuchen.
[...]
Ach so: Und wenn er schon mal dabei ist, hier im Schland sitzen ebenso zahlreiche Schwerstverbrecher auf den Regierungssitzen, gegen die der Maduro wie eine Waldorfgrundschülerin aussieht.