Go woke, go broke: „Elon Musk: Tausende Kinder werden "Mengele"-Geschlechtschirurgen verklagen“ (Genderscheiss)
Jetzt geht‘s der Homo-Mafia wohl bald an den Kragen:
02.01.2026
Elon Musk: Tausende Kinder werden "Mengele"-Geschlechtschirurgen verklagen
Fox Varian ließ sich im Alter von 16 Jahren ihre Brüste wegoperieren. Nun hat die heute 22-Jährige die erste Klage wegen einer Geschlechtsumwandlung in den USA gewonnen. Laut Varians Aussage hätten New Yorker Ärzte sie als Minderjährige zur Brustamputation gezwungen.
[…]
"Es wird Tausende Gerichtsverfahren von Kindern geben, die von bösen Ärzten, modernen Mengeles, verstümmelt wurden … Die Schulen, Psychologen/Psychiater und Staatsbeamten, die dies ermöglicht haben, werden ebenfalls teuer dafür bezahlen."
[…]
Eines seiner Kinder, Xavier, outete sich mit 16 Jahren als Transgender und änderte später seinen Namen in Vivian Jenna Wilson. Der Milliardär behauptete, er sei von Ärzten "im Wesentlichen zur Unterzeichnung von Dokumenten verleitet worden", und bezeichnete diese Praxis als "unglaublich bösartig".
[…]
Ist das eine Belohnung? Wenn ja, dann werden die Wokisten nun einen rauen Wind entgegen bekommen. Denn ab hier sind wir an folgendem Punkt angelangt: „… hmmmm, mache ich meine Tränsischien weiter, oder verdiene ich jetzt erstmal einwenig Dollars beim Verklagen meiner Tränsischionöre? …“
Den Genderfaschos fliegt wohl gerade ihre Woke um die Ohren.
