Der Niedergang des Westens: Heute mit Grossbritannien (Gesellschaft)
In Großbritannien können Hebammen nach einem Software-Update auf einem neuen Formular die Geschlechtsidentität und das „bei der Geburt zugewiesene Geschlecht“ von Babys eintragen.
(...) Die Änderung der elektronischen Formulare ist Bestandteil eines Software-Updates für den gesamten National Health Service. Die Kosten lagen bei etwa 450 Millionen Pfund.
Jetzt würde ich gar zu gerne wissen, wer sich bei diesem Auftrag seine korrupten Taschen vollgemacht hat, denn 450 Millionen Pfund (das ist mehr als eine halbe Milliarde Euro) für ein "Software-Update" - also, entweder der NHS hatte da vorher noch eine Software-Landschaft auf Basis von Lochkarten im Einsatz, die auf einen aktuellen Stand gebracht werden musste, oder da ist jede Menge Geld für "Freunde und Familie" abgezweigt worden.
PS: GB hat auch fertig!!!
Das allerdings ... die Tories waren schon schlimm genug, aber dieser Labour-Lügner gibt der Insel gerade den Rest.
gesamter Thread:
- Der Niedergang des Westens: Heute mit Grossbritannien -
Manhood,
28.01.2026, 16:33
- Der Niedergang des Westens: Heute mit Grossbritannien -
Varano,
28.01.2026, 17:44
- Der Niedergang des Westens: Heute mit Grossbritannien - Manhood, 28.01.2026, 17:56
- Der Niedergang des Westens: Heute mit Grossbritannien -
Varano,
28.01.2026, 17:44