Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136396 Einträge in 34604 Threads, 295 registrierte Benutzer, 212 Benutzer online (2 registrierte, 210 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schock in den USA: mRNA-Impfstoff in Fleischprodukten seit 14 Jahren. Zuchtenten aus Frankreich auch mit mRNA geimpft (Coronawahn)

Marvin, Wednesday, 28.01.2026, 10:11 (vor 7 Stunden, 38 Minuten)
bearbeitet von Marvin, Wednesday, 28.01.2026, 10:21

Gespritztes Fleisch im Supermarkt! Schon im Jahr 2012 genehmigte das US-Landwirtschaftsministerium die Injektion von Schweinen mit dem Gen-Präparat, deren Fleisch später zum Verzehr angeboten wird. Wörtlich schreibt das Pharma-Unternehmen Merck auf seiner Webseite: „Millionen von Dosen der SEQUIVITY-Impfstoffplattform werden seit mehr als zehn Jahren von Tierärzten sicher in Schweinebeständen eingesetzt. Der Impfstoff wird auch in anderen Ländern wie Kanada, Chile, Mexiko und den Philippinen verwendet.“

Doch die Verwendung der Technologie läuft offenbar weitgehend unter dem Radar. Der US-Epidemiologe Nicolas Hulscher wirft die Frage auf: „Wie viele Verbraucher würden wissentlich akzeptieren, dass genbasierte Impfstoffplattformen in Tiere injiziert werden, die in die menschliche Nahrungskette gelangen – ohne klare Kennzeichnung, transparente öffentliche Diskussion oder Einverständniserklärung? Wahrscheinlich fast niemand.“

Auch in Frankreich werden bereits alle Zuchtenten mit der selbstverstärkenden mRNA-Impfung gegen die Vogelgrippe gespritzt. Dies ist gesetzlich für Betriebe mit mehr als 250 Tieren verpflichtend! Tests zur Übertragbarkeit dieses Genprodukts auf den Konsumenten von Entenfleisch wurden nicht durchgeführt, sagt die pharmazeutische Biologin Helene Banoun, AUF1 berichtete.

https://auf1.tv/eilt/schock-in-den-usa-mrna-impfstoff-in-fleischprodukten-seit-14-jahren-zuchtenten-aus-frankreich-ebenfalls-mit

Tja, deshalb war der Corona Impfstoff schnell verfügbar und musste nicht erst erfunden werden. Es ist und war alles geplant! 2013 wollte ja Bill Gates den Corona Impfstoff als Patent anmelden und 2019 das Patent genehmigt wurde und 2020 war plötzlich der Corona Ausbruch, noch fragen? Ich hatte schon vor längerer Zeit den Verdacht, dass sie die Corona Impfstoffe in Lebensmittel verarbeiten. Ich lasse mir auch vom Arzt keine Impfspritze mehr verabreichen, wer weiss was da drin ist.

Trudeau lacht über Impftote!
Konfrontiert mit kritischen Fragen zur Covid-Spritze wurde beim Weltwirtschaftsforum in Davos auch Kanadas Ex-Premierminister Justin Trudeau. Er hatte neben strengem Impfzwang in der Corona-Zeit sogar das Kriegsrecht ausrufen lassen.

Doch für die Toten nach der Covid-Spritze hat Trudeau nur ein Lachen übrig – wie zuletzt auch Impf-Milliardär Bill Gates.
https://auf1.tv/eilt/trudeau-lacht-ueber-impftote

3,5 Std im Backofen ....

Aiwass @, Nastätten Diethardt, Wednesday, 28.01.2026, 14:25 (vor 3 Stunden, 24 Minuten) @ Marvin

Nun, meine Weihnachtsente war 3,5 Stunden im Backofen. Impfstoff muss gekühlt werden, sonst verdirbt er. Natürlich ist das trotzdem Schweinerei und sollte zu denken geben. Vielleicht sollte man nur noch beim Förster oder Wilddieb kaufen, oder am Dorfweiler pirschen, so wie die Reingewunkenen. :-(

3,5 Std im Backofen ....

Marvin, Wednesday, 28.01.2026, 15:18 (vor 2 Stunden, 31 Minuten) @ Aiwass

Laut gemachte Studien erkranken mehr Menschen an Krebs die zuviel Fleisch und Wurst essen.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Mehr+Menschen+erkranken+an+Krebs+bei+zuviel+Fleisch

Bla, Bla, Bla! :-P

Manhood, Wednesday, 28.01.2026, 17:04 (vor 45 Minuten) @ Marvin

- kein Text -

--
Regime Change jetzt!

powered by my little forum