Ich stelle mal Fragen, auf die man von den Grünen keine Antworten bekommen wird. (Klimawahn)
![[image]](images/uploaded/2026012520284369767cfb65c9f.jpg)
Was passiert, wenn die irren Grünen / grünen Irren ihre Klimaziele erreicht haben, die Temperatur aber trotzdem deutlich mehr als 1,5°C steigt und das Klima sich wie in den letzten Jahrmillionen einfach weiter wechselnd verändert?
Was passiert, wenn all die in die "Energiewende" investierten Milliarden (oder Billionen?) Euro zum Fenster rausgeworfenes Geld waren?
Was passsiert, wenn 100.000e monströse Windrad-Betonfundamente in den Meeren und Böden bleiben, weil man sie gar nicht rückbauen kann?
Was passiert, wenn wir (statt auf Atomrestmüll) auf Millionen Tonnen von nicht entsorgbaren Windradschrott- und Solarschrottmüll sitzenbleiben?
Was passiert, wenn sich aus klimatischen Gründen der Verbrenner doch als einzig zuverlässiges Fahrzeug erweist?
Was passiert, wenn die bezahlten Klima-Experten (Wissenschaftler) zugeben müssen, dass ihre (wirren) Thesen nur Lügen und Lohnschreiberei waren?
Es mag ja sein,...
...dass es in den unteren Reihen der Grünen tatsächlich Idioten gibt, die diese Lügen vom anthropogenen Klimawandel glauben. Aber ich begreife nicht die Naivität der "Kritiker", die ständig davon ausgehen, dass die Deindustialisierung Deutschlands und die Islamisierung Folge von unfähigen Politikern seien.
Weder Habeck noch die gesamte obere Riege der Grünen, Linken, SPD, CDU/CSU glauben an den Schwachsinn. Im Gegenteil werden sie für die vorsätzliche Zerstörung Europas bezahlt. George Soros hat bereits vor 2015 Schriften veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Europa islamisiert werden wird. Und dass vor allem Deutschland als Wirtschaftsstandpunkt zerstört wird, kommt auch nicht von irgendwoher.
Findet die Ursachen für die Zerstörung, findet die, die das initiieren, anstatt sich an diesem Parteientheater abzuarbeiten. Hat keinen Sinn.
Habeck hat seine Taschen voll, Baerbock hat ihre Taschen voll. Die lachen über das ewig dumme Geschwätz gegen Grünrotschwarzblau...
Ich stelle mal Fragen, auf die man von den Grünen keine Antworten bekommen wird.
Um wenigstens eine Frage zu beantworten:
Was passiert, wenn all die in die "Energiewende" investierten Milliarden (oder Billionen?) Euro zum Fenster rausgeworfenes Geld waren?
Das Geld ist nicht weg, es ist jetzt nur woanders.
Die Zerstörer,Lügner und Betrüger verlassen ganz schnell das zerstörte Land und melden sich per Asyl in andere Länder an
Habeck Baerbock haben ja das wirtschaftlich zerstörte Land schon verlassen und andere folgen werden.
Die Parasiten benötigen nun eine „Rattenlinie 2.026“
Naja, die sind so streuselkuchendumm, die bringen es fertig und gehen wieder, öffentlichgeil, in irgendwelche Medien und dann kann die Falle zuschnappen. Singen werden die jedenfalls wie die Vögelein. Das ist nämlich niederstes Geschmeiß.
![[image]](https://wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023103122142965417c457f609.jpg)