Diese EU-Heinis in Brüssel sind sooooooo doof, man kann es nicht mehr in Worte fassen. (Klimawahn)
Knotenbeutel, also die kleinen Tütchen, in die man seine Tomaten oder Äpfel packt, sollen verboten werden. Stinknormale Blumentöpfe, in denen man Pflanzen aufzieht und verkauft, meist stellt man die neugekauften Pflanzen damit gleich in einen Übertopf, sollen verboten werden.
Alternativen dazu gibt zufällig noch nicht. In Zukunft also schmeißt man seine Tomaten oder Äpfel lose auf den Rücksitz. Eine neue Pflanze holt man sich im wiederverwendbaren 10-Liter-Plaste-Eimer vor Ort ab.
Hatten die in Brüssel überhaupt jemals alle Latten im Zaun? Früher schob man politischen Restmüll einfach nach Brüssel ab, da war man die hier in der Landespolitik gesichert los. Dazu gab´s einen Spruch: "Hast du einen Opa, schick ihn nach Europa."
Wenn auch nur die Möglichkeit besteht, irgendeinen Schwachsinn zu erfinden und zu beschließen. In Brüssel wird das mit einer hohen Regelmäßigkeit und permanent wiederholend umgesetzt.
Die EU ist nicht die Zukunft, es ist der Untergang von Europa und jeglicher Vernunft und Logik. Brüssel ist zu einem riesigen Abscheider geworden, in dem sich politischer Restmüll sammelt, türmt und nicht mehr abgeholt wird. Helfen kann eigentlich nur noch eine atomare Restmüllverbrennung durch Putin oder Trump. Mit demokratischen Mitteln wird dieses politische Krebsgeschwür nicht besiegt.
gesamter Thread:
![[image]](https://wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023103122142965417c457f609.jpg)