Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136246 Einträge in 34553 Threads, 295 registrierte Benutzer, 229 Benutzer online (0 registrierte, 229 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Noch vor wenigen Jahren hat die Systempresse das nicht unterschieden, da gab´s nur Corona! (Coronawahn)

Hamidullah, Wednesday, 21.01.2026, 21:23 (vor 8 Stunden, 12 Minuten)

Zitat Systemtrompete (Panikportal):

"Im Durchschnitt haben Erwachsene daher zwei- bis viermal im Jahr einen Erkältungsinfekt, auch grippaler Infekt genannt. Dieser ist klar von der echten Grippe, der Influenza, abzugrenzen, die durch unterschiedliche Influenzaviren ausgelöst wird. Kinder und vor allem Kleinkinder haben noch viel häufiger Erkältungsinfekte, weil ihr Immunsystem noch nicht ausgereift ist."

Quelle: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheite n-symptome/erkaeltungskrankheiten/id_59645936/grippaler-infekt-wie-lange-sind-kranke-wirkli ch-ansteckend-.html

Nein, wir können nicht einfach die Grippe oder Influenza wieder herbeifabulieren. Wer erkältungskrank ist, der ist an Corona erkrankt. Die Grippe u. Influenza waren 2021 bereits ausgerottet. Dafür gibt es als Beleg die Studien und Zahlen des RKI und PEI. Die Regierung hat damals auch deren Wahrheit verbreitet. Man kann heute nicht einfach behaupten, es gäbe wieder Grippe oder Influenza. Die Menschen sterben immer noch alle an Corona.

Nochmal für alle: Es gibt nur noch Corona und das in verschiedenen Mutationen.

https://www.youtube.com/watch?v=Hls3vLM4OeI

[image]

Noch vor wenigen Jahren hat die Systempresse das nicht unterschieden, da gab´s nur Corona!

Friedrich der Lügner, Im Kellergeschoss des Kanzleramtes, Wednesday, 21.01.2026, 22:11 (vor 7 Stunden, 24 Minuten) @ Hamidullah

Nochmal für alle: Es gibt nur noch Corona und das in verschiedenen Mutationen.

Äh, das passt jetzt gerade so überhaupt nicht in die aktuelle Märchenstunde.

Derzeit erzähle ich schließlich, ihr würdet viel zu viel krank feiern, also musste ich meine Systemtrompeten mit einem Schalldämpfer versehen - sonst machen doch die Leute gleich wieder aus jeder Erkältung einen todbringenden Corona-Schnupfen und lassen sich dann zwei Wochen krank schreiben!

Avatar

Bis heute gibt es keine einzige neutrale Untersuchung, ob Impfungen wirksam sind.

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 21.01.2026, 23:53 (vor 5 Stunden, 43 Minuten) @ Hamidullah

Bevor ein Mensch im Westen 1 Jahr alt ist wird er gegen 47 Krankheiten geimpft. Bei keiner dieser Impfungen wurde jemals der Nachweis einer Wirksamkeit mit einem echten Placebotest erbracht.

Einfach erklärt, da der Körper allein nicht auf die Abwehrmechanismen der Impfung reagiert, muss man ihm Beine machen. Mit der Impfung bringt man ein Gift in den Körper, eine sogenannte Adjuvans, um das Immunsystem hochzujagen, damit es auf den Impfstoff reagiert. Es handelt sich um für den Menschen toxische Stoffe, wie Aluminiumhydroxid oder -phosphat.

Diese Stoffe stehen im Verdacht Autismus und andere degenerative Nervenerkrankungen auszulösen.

Bei den Tests wird ein Teil der Menschen mit der Abwehrsubstanz plus Adjuvans und der andere Teil nur mit der Adjuvans, also dem Gift, geimpft. Es gibt keine ungeimpfte Kontrollgruppe! Das Ergebnis ist nicht mehr, als Kaffesatzlesen.

Wer mehr wissen will hat jetzt eine Grundlage, um sich im Internet weiter zu informieren. Dort wird zwar auch viel gelogen, wer sich aber nicht ablenken lässt, wird dazu einiges finden. die Wahrheit wird nie offen präsentiert. Man muss sie sich immer erarbeiten.

Nur soviel, bei den Amish in den USA, rund eine Million Menschen gibt es keinen Autismus. Die Amish sind totale Impfverweigerer.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!

Die Impf-Illusion

Nemo, Thursday, 22.01.2026, 00:27 (vor 5 Stunden, 9 Minuten) @ Rainer

hier der Link

Weiter sehr empfehlenswert sind die Bücher von Dr. Gerd Reuther. Zum Beispiel "Der betrogene Patient" oder "Heilung Nebensache". Die Impfungen und ihr fehlender Wirksamkeitsnachweis tauchen häufiger bei ihm auf. Derzeit sollte man unbedingt die Finger von diesen Spritzereien lassen. Einerseits, weil die Lage der Zusatzstoffe unübersichtlich ist und andererseits, weil sich die mod-mRNA-"Technologie" immer mehr ausbreitet. Vorsicht!

Die Impf-Illusion

Marvin, Thursday, 22.01.2026, 00:38 (vor 4 Stunden, 57 Minuten) @ Nemo

Ich selbst habe mir keine Corona Impfspritze geben lassen, da ich von Anfang an den Verdacht hatte dass sie dir eine toxische Giftspritze verpasssen wollen

Tipp an die Menschen: Ich würde mich nie mehr impfen lassen und habe den Verdacht dass sie dir die Corona Impfspritze verpassen wollen (Reduzierung der Menschheit)

Noch vor wenigen Jahren hat die Systempresse das nicht unterschieden, da gab´s nur Corona!

Marvin, Thursday, 22.01.2026, 01:08 (vor 4 Stunden, 27 Minuten) @ Hamidullah

Nein, wir können nicht einfach die Grippe oder Influenza wieder herbeifabulieren. Wer erkältungskrank ist, der ist an Corona erkrankt. Die Grippe u. Influenza waren 2021 bereits ausgerottet. Dafür gibt es als Beleg die Studien und Zahlen des RKI und PEI. Die Regierung hat damals auch deren Wahrheit verbreitet. Man kann heute nicht einfach behaupten, es gäbe wieder Grippe oder Influenza. Die Menschen sterben immer noch alle an Corona.

Nochmal für alle: Es gibt nur noch Corona und das in verschiedenen Mutationen.

Richtig, die linke politische Gesinnungs Systempresse hatte damals behauptet, dass alles an Grippe und Influenza ausgerottet wurde und es nur noch Corona gibt. Jetzt auf einmal ist die Grippe und Influenza wieder da? Ich habe schon zu sehr vielen Leuten gesagt, merkt ihr nicht wie die uns verarschen wollen und für dumm und blöd halten?
Sehr viele Corona geimpfte Menschen haben heute dauerhaft unterschiedliche Nebenwirkungen und alle sagen übereinstimmend, dass sie sich seit der Corona Impfung nicht mehr gesundheitlich wohl fühlen würden. Ich habe damals sehr viele Menschen vor der Corona Impfung gewarnt und trotzdem haben sie sich impfen lassen. Heute geben sie mir alle recht, ich aber denen sagte, dass es für euch Corona geimpfte zu spät ist, denn die Corona Impfung arbeitet langsam und sicher in euer verderben. Bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen ist es nur eine Frage der Zeit. Viele haben heute massive Nebenwirkungen und manche plötzlich Krebs bekommen und andere sind plötzlich und unerwartet verstorben! Alle Corona geimpfte Menschen haben Corona bekommen und ich habe kein einziges mal als ungeimpfter Corona bekommen.

powered by my little forum