Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136358 Einträge in 34590 Threads, 295 registrierte Benutzer, 201 Benutzer online (0 registrierte, 201 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Legalisierung der häuslichen Gewalt (Allgemein)

Pack, Monday, 22.12.2025, 11:25 (vor 36 Tagen)

Begründung:
Rigide Strafverfolgung hätten nicht dazu geführt, die häusliche Gewalt aus den Häuslichen Bereich zu fegen. Im Gegenteil: Europa erlebt eine Gewaltschwemme.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Suchtforscher Heino Stöver spricht sich für eine Legalisierung von Kokain aus. Prohibition und eine rigide Strafverfolgung hätten nicht dazu geführt, die Substanzen vom Markt zu fegen. Im Gegenteil: Europa erlebt eine Kokainschwemme.
https://www.welt.de/wissenschaft/video69490df349004f54c9ed71c6/suchtforscher-heino-stoever-kokain-legalisieren-strafverfolgung-schafft-mehr-probleme-als-die-drogen-selbst.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum