Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135603 Einträge in 34341 Threads, 294 registrierte Benutzer, 98 Benutzer online (0 registrierte, 98 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wurde DNA von Mundlos & Böhnhardt gefunden? (Manipulation)

Hamidullah, Friday, 12.12.2025, 14:28 (vor 21 Stunden, 56 Minuten) @ Manhood

Ich halte ja den NSU-Vorgang bis heute für einen einzigartigen staatlichen Großschwindel. Alleine das, was gerade in Berlin abläuft, hat starke Ähnlichkeit mit den Vorgängen, die man Mundlos & Böhnhardt angedichtet hatte. Zudem der sehr seltsame Selbstmord der beiden Personen ... und die vielen "Untersuchungsausschüsse", von denen alles 120 Jahre unter Verschluss gehalten wird ... naja, die da oben werden schon wissen warum. Und die sogenannten "Opfer" des NSU haben mit dem NSU eine Basis für Schadensersatzansprüche. Von der Mafia werden die nichts erhalten. Also sowohl Staat (Kampf gegen Rechts) als auch Opfer (Schadensersatz) haben etwas davon, wenn die Legende vom NSU weiterlebt.

Zu Berlin: Augenscheinlich ist, dass wieder Waffen im Spiel sind. Es werden Schüsse auf ausländisch betriebene Geschäfte und Personen abgegeben. Nur von Uwe & Uwe bisher weit u. breit keine Spur. Auch deren DNA wurde bisher nicht an den Tatorten gefunden.

Nein, türkische Clans können das nicht sein, ausgeschlossen!, das müssen deutsche Rechte sein. Eine Verbindung zur AfD gilt schon als erwiesen. Los, Lügenpresse, macht was draus!

Zuwachs in der Unterwelt

Was steckt hinter den vielen Schießereien der letzten Monate? Die Polizei spricht von Schutzgelderpressung, aber Fachleute vermuten etwas anderes.

Quelle: https://taz.de/Schiessereien-in-Berlin/!6136652/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum