Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136406 Einträge in 34607 Threads, 295 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (1 registrierte, 231 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir brauchen keine Einwanderung! ... sondern endlich eine vernünftige Familienpolitik für Deutsche! (Politik)

Hamidullah, Tuesday, 09.12.2025, 15:31 (vor 50 Tagen)

[image]„Und deswegen sage ich immer, es sind zwei Teile derselben Antwort. Wir brauchen Migration, wir brauchen Einwanderung, der ganze medizinische Sektor, der Pflegebereich, viele andere Bereiche“, sagte Merz. Er sehe, was die Menschen dort leisteten. „Und ohne diejenigen, die aus anderen Ländern kommen, geht es einfach nicht mehr.“

Quelle: https://www.nius.de/politik/news/wir-brauchen-migration-wir-brauchen-einwanderung-merz-zeigt-sich-in-stadtbild-debatte-selbstkritisch/287008b1-5a13-4827-8e60-a9aa8cc7bb45

Vor Jahrzehnten, noch unter Merkel-Förderer Helmut Kohl (CDU), gab es die sogenannte "Blue Card". Mit der wollte man Inder-Kinder (IT-Inder) ins Land holen, die hier durch eine jahrzehntelange feministische u. ruinöse Familienpolitik entstandene Lücken schließen sollten. Der Schuss ging in den Ofen.

Statt sich vor 40 Jahren dann auf eine den Deutschen dienliche Familienpolitik zu fokussieren, fing eine restlos verblödete politische Elite an, die Grenzen für Dumm & Faul zu öffnen. Ja, die ficken hier wie die Hasen. Aber daraus resultieren nachweisbar keine Beschäftigungsverhältnisse, die einen Mehrwert für Deutschland haben. Wenn ein Kanake einen Mini-Job mit Aufstockung ausübt und zu Hause die nicht arbeitende Frau mit sieben Kinder hockt, dann kostet uns das jede Menge Bürger-/Kindergeld und weitere soziale Leistungen. Nutzen für Staat und Gesellschaft? NULL!

0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000 !

Wer glaubt, die Grünen aller Parteien würden das mal begreifen, der irrt. Unbeirrt wird dieses Land mit weiteren Sozialfällen und Kriminellen geflutet. Ein Unternehmer, der soetwas nicht erkennt und handelt, der ist einfach nur pleite. Nun geht der Staat aber nicht pleite, der schraubt den Steuer- und Abgabenschraubstock einfach nur noch weiter und fester zu.

Hier kommen Leute ins Land, die erhalten ... ohne je selbst einen Cent eingezahlt zu haben oder irgendwann mal einzuzahlen ... gesundheitliche Vollversorgung und Rente. Den Deutschen erklärt man zeitgleich, sie müssten bis weit über 70 arbeiten. Und wenn sie dann körperlich kaputt sind, sollen sie laut Streeck aus Rentabilitätsgründen nicht einmal mehr ein Medikament bzw. ärztliche Hilfe bekommen.

Was geht hier eigentlich ab in diesem Land? Wann wehren sich die Deutschen endlich einmal gegen solch eine Politik?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum