Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135421 Einträge in 34278 Threads, 294 registrierte Benutzer, 934 Benutzer online (0 registrierte, 934 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warnung vor dem Weibe! (Frauen)

Manhood, Thursday, 04.12.2025, 16:54 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 46 Min.)

Grundgütiger s_erschrecken :

Warnung an die Männer da draussen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fyxSQn5sS1I

Ich verstehe die Schnellquassel-Tante zu Beginn gar nicht. Wenn man zum Quasseln das Gehirn gar nicht braucht, geht dass Quasseln offenbar ganz fix.... :-D

Grüsse

Manhood s_stirnpatsch

--
Regime Change jetzt!

Das ist kein Weib, sondern feministischer Sondermüll.

Brauchkeineschlampe, Thursday, 04.12.2025, 21:41 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 0 Min.) @ Manhood

Das ist feministischer Abfall, der nicht kapiert, dass sie nur Nutznießer einer von Männern geschaffenen Welt ist. Wer baut denn Autos? Häuser? Straßen? Möbel? Kurz wer hat diese technische moderne Welt geschaffen? Richtig, Männer. Selbst den Bildschirm, in dem sie ihre Fresse steckt, das Mikrofon, das Internet, das sie als Medium für ihre geistigen Durchfall nutzt, haben Männer geschaffen.

Aber seien die Männer froh, dass sie öffentlich ihren geistigen Durchfall ablässt: dann verschwendet wenigstens keiner seine Zeit mit ihr. Die ist nicht mal zum Ficken gut mit ihrem Draht in der Fresse.

"NÄCHSTES THEMA" bitte! (Aba mal'n SINNVOLLES / INTERESSANTES!)

Hansi @, Friday, 05.12.2025, 02:26 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 14 Min.) @ Manhood
bearbeitet von Hansi, Friday, 05.12.2025, 02:37

Versteh nicht, wer sich diesen Dreck reinzieht, um sich dann darüber aufzuregen. Für mich sind das dumme Gänse, die keinerlei Aufmerksamkeit, Zeit etc. verdienen. Muß "Mann" doch mal irgendwann begriffen haben: reine Zeitverschwendung, außerdem emotional-toxisch kontaminierend und gute Laune absaugend. Nee du, Alda, wer bin ich eigentlich, mir sowat geschmacklos Dümmliches "freiwillig" (also aus Masochismus) anzutun!? Diese Zeiten sind ein für alle mal abgelaufen, "Tussi-Power" is over, Stecker gezogen, Drops gelutscht.

Außerdem hat das narzisstisch-selbstvergottende "Fräulein Nasenring" in etwa das Alter meiner eigenen Kinder, allein das schon ein Grund, aus blankestem, zutiefst angewiderstem Desinteresse allenfalls milde belächelnd zu gähnen und wegzuzappen. Wat will die mir hier über unsere Welt aus ihrer stark begrenzen "vaginalen Perspektive", um die sich alles bei und in ihr dreht, über die Welt und das Leben allgemein / schlechthin "erzählen"? Soll das wohl ein Vorweihnachtsscherz sein, oder wie oder wo oder was? Na also, siehste wohl, eben.

Als sachlichen Gegenstand hat das durchaus Wert.

Brauchkeineschlampe, Friday, 05.12.2025, 09:20 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 21 Min.) @ Hansi

Die Zeiten haben sich geändert, der Feminismus verliert nicht nur täglich seine Macht, sondern allein der Begriff wird negativ konnotiert: vor allem von Männern, die mittlerweile die gesellschaftliche zerstörende Tragweite des Feminismus begriffen haben.

Von daher sind solche Videos äußerst wichtig, ja notwendig, da sie derart von Feminismus getränkt sind, dass selbst der dümmste Mann erkennen muss, was für Abschaum durch den Feminismus entstanden ist.

Und diese Schlampen kapieren nicht einmal, wie verbittert sie sind. Denn die Tatsache, dass kein Mann so etwas heiraten will, mit ihr Kinder haben will (maximal ficken und wegwerfen), "fühlt" diese verbittete Pflaume allerhöchstens, aber begreift es rational nicht. Daher ist sie, wie alle Weiber, zu dumm, das Problem bei sich zu suchen, reagiert sie mit dieser: ich bin She-Hulk.


Und dass das Video anschließend viral geht, mag die Schlampe dann als Sieg betrachten, aber jeder weiß, warum es viral ging: als Abschreckung.

Diese Dummbratze wird im Alter allein sein, vertrocknet, kinderlos, selbsthassend, schwach. Wird dann einer neuen Generation angehören: Feminismusopfer.

Denn im Zuge der Globalisierung haben Männer die Zugriffmöglichkeiten auf Weiber erhöht. Ein erfolgreicher Mann braucht keine verweste Westschlampe, er kann weltweit ein Weibchen finden und eine, die ihm das bietet, was er will. Im Feminismus war das Weib von Beginn an der Verlierer.

Keiner ist unnütz - er/sie/es kann auch schlechtes/abschreckendes Beispiel dienen ! Kwt

Filosoph, Friday, 05.12.2025, 11:52 (vor 21 Stunden, 48 Minuten) @ Manhood

Kwt

powered by my little forum