Merz, der Kuhhirte ... prügelt das CDU-Stimmvieh (Politik)
Rentenpaket ... "Probeabstimmungen"
Merz lässt das CDU-Stimmvieh solange peitschen, bis alle ihm zustimmen. Wer dann anders abstimmt, fliegt aus der Parteien-Vollversorgung gnadenlos raus.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Ex-CDU-Bundestagsabgeordneten aus der Merkel-Diktatur unterhalten, der mir ungeschönt seine Erlebnisse darlegte. Merkel hat vor solchen Abstimmungen persönliche Gespräche geführt. Abweichlern wurde mit dem Ende ihrer Karriere im Bundestag gedroht.
Corona-Massenmörder Spahn, ein gewissenloser, skrupelloser und eiskalter Erfüllungsgehilfe der Merz-Junta agiert wie ein katholischer Exorzist zu Zeiten der Inquisition. Der Homo-Darkmaster bearbeitet das Stimmvieh solange, bis es umfällt und Ja sagt.
So erklärt sich auch Merz seine Toleranz der Antifa. Man gehört einfach nur zusammen.
Weg für umstrittenes Rentenpaket frei: Linke rettet Kanzler Merz
Berlin - Die Regierung unter Kanzler Friedrich Merz (70, CDU) kann Aufatmen! Am Mittwochmittag verkündete Linken-Fraktionschefin Heidi Reichinnek (37) die Enthaltung ihrer Partei bei der Abstimmung über die Renten-Reform. Damit ist der Weg für das umstrittene Gesetzespaket frei.
Nun wird dem „Wessi“ wohl klar, was DDR-Bürger mit dem Begriff „Parteibonzen“ meinten
- kein Text -
Diese CDU-Heinis sind immer noch nicht aufgewacht!
Der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Steffen Bilger, sagte T-Scheiße jedoch: "Wir wollen eine eigene Mehrheit sicherstellen und verlassen uns nicht darauf, was die Opposition tut oder nicht tut."
Hier wird im öffentlichen Diskurs immer von "Parallelgesellschaften" gesprochen, die CDU ist offenbar deren fester Bestandteil. Schauen die bei der CDU nicht auf die öffentlich zugängigen Wahlumfragen? Anders kann man es sich doch nicht erklären, dass so ein Trottel noch etwas von "eigenen Mehrheiten" absondert.
Die CDU hat schon lange keine "eigenen Mehrheiten" mehr und den Kanzler darf sie nur stellen, weil es die SED ihr erlaubt. Das sind die Realitäten.
FF Merz, du bist zwar im Westen groß geworden, aber in der durch dich reanimierten DDR lebst du mittlerweile. Wach auf, Genosse Merz!

Beamte und Pensionäre sind „zuverlässige“ CDU-Wähler - Deren Alptraum ist die AfD, wegen möglicher Aktiven-Pensionen
Denn die fürstlichen Pensionen sind DER erhebliche Kostenfaktor. Das wissen die Schmarotzer sehr gut. Und deswegen tun die alles, um bereits den Gedanken daran im Keim zu ersticken. Jeder der sich auch nur ein Fünkchen in diese Richtung äußert „ist ein Nazi“ und damit gesellschaftlich im Eimer. Die sähen mit ihrer Staatspropaganda via Sprachmanipulation und anderen Taschenspielertricks Hass und Zwietracht, um ihr Teile und Herrsche zum eigenen Profit, auf Kosten der Allgemeinheit durchzuziehen. Und deswegen prügeln die Bullen (Beamte) auch mal gerne (und mit viel Freude) bei nicht Regime-konformen Demos mit dem Gummiknüppel auf Familien mit Kindern, Omas & Opas und Behinderte.
Deren Problem ist allerdings deren, mittlerweile, grenzenlose Hybris, gepaart mit abgrundtiefer Dummheit, sodaß der Missstand nunmehr nicht nur dem Mr.X auffällt, sondern einer Mehrheit der Wähler. Und das versetzt die dummen Schnorrer nun in Panik. Und dumme Parasiten mit Panik machen Fehler. Die kann man jetzt beobachten.
Alte völkische Weisheit:
Beamte sind so wertlos wie dem Papst seine Klöten.
Naja, zurücklehnen und Show genießen.

Beamte und Pensionäre sind „zuverlässige“ CDU-Wähler - Deren Alptraum ist die AfD, wegen möglicher Aktiven-Pensionen
Deren Problem ist allerdings deren, mittlerweile, grenzenlose Hybris, gepaart mit abgrundtiefer Dummheit, sodaß der Missstand nunmehr nicht nur dem Mr.X auffällt, sondern einer Mehrheit der Wähler.
Was du auch immer rauchst oder schnupfst, lass es bleiben - es bekommt dir nicht!
Guck dir mal die Umfragen an und überlege dir, ob einer Mehrheit der Wähler ein Licht aufgegangen ist!
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Immernoch Schwarzer Krauser, wieso? :-)
AfD führt derzeit mit mit 26 % vor der Madenpartei (ehemals fälschlich CDU/CSU), mit 23%!
Welche Partei würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?
Das heißt AfD hat bereits die relative Mehrheit der Wähler hinter sich (trotz massivem Wahlbetrug). Den Rentnern muß halt nur noch das Licht aufgehen, daß sie sich von einigen wenigen Beamten/Pensionären (Bonzen) schon immer - via CDU/CSU - nach Strich und Faden verarschen haben lassen.
Nachtrag: Link vergessen (damit nicht alle nachher wieder behaupten, der Mr.X lüge)
Welche Partei würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?
https://www.ipsos.com/de-de/meinungsumfragen/sonntagsfrage
Größter Anteil liegt bei AfD. Ergo: Tscheckt den Schopp. 
Nachtrag: Link vergessen (damit nicht alle nachher wieder behaupten, der Mr.X lüge)
https://www.ipsos.com/de-de/meinungsumfragen/sonntagsfrage
Größter Anteil liegt bei AfD.
Wohl wahr, allerdings bedeuten 26 Prozent für die AfD immer noch eine satte Zweidrittelmehrheit für die Sozialistische Altparteienmafia Deutschlands. Das reicht in "Unserer Demokratie" locker aus, um das Grundgesetz bei Bedarf auf links zu bügeln - und dass Fotzenfritz keinerlei Bedenken hat, sich mit der Mauerschützenpartei ins Bett zu legen, erleben wir gerade in der Diskussion um das Rentenpaket.
Ich will damit keineswegs die Erfolge der AfD in den Umfragen schmälern, aber sogar wenn diese Umfragewerte zu Wahlergebnissen werden, sind wir den korrupten Sauhaufen leider noch lange nicht los.