Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 201 Benutzer online (0 registrierte, 201 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Russen Vormarsch nimmt zu - Odessa - gesamte Schwarzmeerküste (Allgemein)

Frontbericht der Ostfront, Tuesday, 02.12.2025, 22:46 (vor 2 Tagen)

Vor der Türkei hat die Ukraine einen Tanker mit Sonnenblumenöl in Brand geschossen.

Putin erklärt, die Lösung ist, die Ukraine von der Küste zu vertreiben. Das heisst durchgehend bis zur russischen Besetzung in Transnistrien.

Vor wenigen Tagen hat am ersten möglichen Übergang über den Dniepro der Vormarsch auf die Stadt Saporotzkha begonnen. Von dort führt der Weg auf der Westseite des Dniepro nach Odessa.

Pokrovsk ist gefallen. Die Russen rücken an rund fünfzig Frontabschnitten unaufhaltsam vor, einschliesslich im Norden bei Belgrograd.

Die Ukraine gelähmt vom Korruptionsskandal um das goldene Klo. Dies kommentierte Putin mit Halunken, die auf goldenen Schüsseln hocken.

Russland sei bereit für den Krieg gegen Europa und werd diesem eine vernichtende Niederlage zufügen.

Der Russe wird in Kürze so vorrücken, das die Ukraine völlig finanzanziell ruiniert ist. Europa wird die finanzielle Belastung tragen müssen.

Zugleich reiht sich an der Heimatfront Pleite an Pleite, ganze Industriezweige sterben. Die Kommunen benötigen sofort rund 40 Milliarden, um den Ausfall der Steuern zu kompensieren. Der Bund nimmt 180 Milliarden regulär auf, zusätzlich 500 Mrd Sondervermögen. Die Krankenkassen ächzen unter 10 Milliarden Kosten für Bezieher von von Bürgergeld. Die Rentenfinanzierung ist ungelöst.

China greift nun Schlüssel Industrien wie Maschinenbau, Chemie, Pharmazie an. Es droht die vollständige Deindustrialisierung Deutschlands durch zu hohe Strompreise. Eine Lösung ist, da kein billiges Gas in Sicht, nicht möglich. Zugleich leeren sich die bereits niedrigen Gasspeicher rasant, da auffüllen teuer wäre.

Aber der Deutsche wird fest an der Seite der Ukraine stehen und auf Heizung und Warmwasser verzichten, sowie auf Butter, um Kanonen zu bauen. Diese ehrrwürrdige deutsche Trradition wirrd niemals aufhörren !

Am Ende wirrd es wie 1945 vom völkischen Beobachterr verrkündet heissen:

Es ist dem Föhrrrerrr gelungen, die Rrrrrussen nach Bärrrrlin zu locken !

Ein Volk, ein Glaube, ein Frrriedrich Schmerrrz!!

powered by my little forum