Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 729 Benutzer online (1 registrierte, 728 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Erderhitzung? Welche Erderhitzung? Schaut mal vor die Haustür, ihr grünen Idioten! (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Saturday, 22.11.2025, 23:38 (vor 13 Tagen)

Jahrestagung der grünen Klimaspinner:

"Beschlossen wurde, dass reiche Staaten ihre Klimahilfen an ärmere Länder zur Anpassung an die Folgen der Erderhitzung deutlich erhöhen. Konkret ist von einer Verdreifachung bis 2035 die Rede. Finanzexperte Jan Kowalzig von Oxfam kritisierte, dass "kein Basisjahr für die Verdreifachung und kein konkreter Betrag" genannt wird. Der Betrag dürfte deutlich unter den von den Entwicklungsländern geforderten jährlich 120 Milliarden US-Dollar liegen."

Quelle

Wenn die Klimaflüchtlinge nicht aus dem warmen Süden ins kalte Deutschland fliehen würden, müssten wir hier nicht soviel CO2 für´s Heizen ausstoßen, damit die Wärmegewohnten bei uns hier nicht frieren.

Ein Stacheldraht an der Nordgrenze von Libyen und Marokko wäre preiswerter und dem Klimaschutz dienlicher als die Beherbergung dieser Faulenzer hier bei uns. Eine Haifütterung im Mittelmeer zur Stärkung deren Population wäre dem Klimaschutz in diesem Sinne auch dienlich und würde die ganzen Sozialtouris erheblich abschrecken.

[image] [image]

# Jeder Neger weniger spart in Deutschland klimaschädliches CO2!
# Grüne, jetzt handeln!
# Haifütterung, jetzt!

Erderhitzung? Welche Erderhitzung? Schaut mal vor die Haustür, ihr grünen Idioten!

Stridsgalt, Saturday, 22.11.2025, 23:58 (vor 13 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

...und dem Klimaschutz dienlicher ...

Ich hoffe doch, dass dieses ironisch gemeint ist, denn es fehlen die Gänsefüßchen bzw. "sogenannt" Nichts für ungut, aber ich reagiere über bei gewissen Schlagworten, oder Phrasen.

Es ist gesichert extrem kalte Erderhitzung und Dürreapokalypse mit gesichert extrem trockenem Massiv-Schnee-Regen

Mr.X, Sunday, 23.11.2025, 00:55 (vor 13 Tagen) @ Stridsgalt

Mit anderen Worten: Wir haben seit 30 Jahren das gesichert extrem normalste Klima seit Anbeginn der Aufzeichnungen einschließlich der Vor-, Während- und Nachindustriellen Phase (letztere wurde vom Kuscheißestapler vollendet).

Nix hier mit Gänsefüßchen und "sogenannt". Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, auch wenn Grünen das nicht passt.

Grüne Abrissbirne, Sunday, 23.11.2025, 09:20 (vor 12 Tagen) @ Stridsgalt

Noch mal zur Erklärung:

Klimafreundlich:
Ngoto und Kimabara bleiben in Afrika. Da ist es warm und schön. Niemand muss heizen, um nicht zu frieren. Kein Heizen, kein CO2. Gut.

Klimaschädlich:
Ngoto und Kimabara kommen nach Germoney. Da ist es ca. 6 Monate kalt. Die letzten Deutschen müssen heizen, damit Ngoto und Kimabara nicht frieren. Arbeit ist immer noch die wärmste Jacke, aber Ngoto und Kimabara arbeiten nicht. Deswegen viel heizen, viel CO2. Schlecht.

Ngoto und Kimabara hören nicht auf Weltklimarat und wollen kein Klima in Deutschland schützen. Sie kommen weiten Weg nach Germoney. Nix gut. Muss Klimaschützer verhindern, Grüne machen aber nix, holen viele Ngoto´s und Kimabara´s nach Germoney. Viel schlecht!

----------------

Aus dem Grund muss an der libysch-marokkanischen Nordgrenze eine Zaun gebaut werden, damit Ngoto und Kimabara im warmen Afrika bleiben. Besser noch, viele gefährliche Haie in Mittelmeer, damit Ngoto und Kimabara kriegen Angst und nicht über Mittelmeer nach Germoney kommen. Alles nur zum besten von Ngoto und Kimabara, damit sie auch morgen noch gut und gerne in Afrika leben können und nicht in Klimawüste (Erderwärmung +50°C bis 2057) sterben.

Wenn du willst, das Ngoto und Kimabara nach Germoney kommen und Werbung auf Milram-Käse machen, dann du Klimaschlampe und Greta Thunfisch dich sollen steinigen!

[image] [image]


PS.: Für den Fall, dass Ngoto und Kimabara schon in Deutschland klimaschlampen, bekommen sie von uns letzten Deutschen keine Vollverpflegung und Rente, sondern Merino-Wandersocken im 3er Pack, damit sie gut zu Fuß wieder nach Mombasa kommen. Ist das nicht toll? 3 Paar Merino-Wollsocken! Und das noch bei den "Black-Weeks", na wenn das kein Zeichen ist.

https://www.amazon.de/dp/B07D8VHGLL?tag=tonlineacc-21&linkCode=osi&th=1&psc=1&ascsubtag=1763886X101010598X118246X46070X120061X1XshopRow0Xxoon6zlojjyaXA

Schau aus dem Fenster! Deutschland verkocht gerade bei -5°C!

Grüne Abrissbirne, Sunday, 23.11.2025, 09:28 (vor 12 Tagen) @ Mr.X

... die Menschen bleiben vor lauter Hitze zum Sterben in ihren Häusern und Wohnungen.

[image] [image]

powered by my little forum