Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 207 Benutzer online (1 registrierte, 206 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es wird Zeit, dem deutschen Volke mal die Wahrheit zu sagen! Dann müssen durch das deutsche Volk Konsequenzen folgen ... (Politik)

Hamidullah, Saturday, 22.11.2025, 14:01 (vor 13 Tagen)
bearbeitet von Hamidullah, Saturday, 22.11.2025, 14:11

Hasselhof (CDU) gibt offen in Interview zu, der Staat ist faktisch pleite. Die Wirtschaftswaise Grimm, offeriert die Staatspleite für 2029. Ab dann gehen alle Staatseinnahmen nur noch für Krieg, Sozialtourismus und Zinszahlungen drauf. Das ist nicht mehr lange hin. Das hausgemachte Rentenproblem wird vor diesem Hintergrund zur reinsten Nebensache.

Zeitgleich kriecht wie ein lautloses Gas die von den Grünen eingeleitete Deindustriealisierung durch das Land. Ungebremst kommt weiterhin die gesamte Welt nach Deutschland und folgt der Einladung der Altparteien zum Ruhen im sozialen Netz. Soviel zum derzeitigen Sachstand.

Infolge dieser seit Jahrzehnten durch die Altparteien vollzogenen Mißwirtschaft wird es zu einem Schwinden der deutschen Leistungsfähigkeit, einem Einbruch der staatlichen Einnahmen und einem Anstieg von Arbeitslosigkeit und Armut kommen. Einen rechtsfreien Raum haben wir quasi de facto schon seit Jahren. 15 Euro Steuerhinterziehung bedeuten 9 Monate U-Haft (Beispiel: Ballweg), ein migrantischer Mord an einem Deutschen dagegen reflexartig die Schuldunfähigkeit. Parallelgesellschaften, wo immer das Auge hinschaut. Die Stadtbild-Diskussion ist nur noch eine Beschreibung tatsächlicher Zustände. Der Rechtsstaat selbst, ausgehöhlt und hohl wie die Hülle eines Heißluftballons. Um als Deutscher nicht straffällig zu werden brauch man mittlerweile einen Sprachführer, wenn man die Realität offen aussprechen will.

Jedes dieser negativen Einzelereignisse hat aber seit Jahrzehnten keinerlei Einfluss auf die Politik und führt schon gar nicht zu einer politischen Kurskorrektur. Unbeirrt wird der Weg mit Volldampf in den Abrgund beibehalten. Messertote, Schuldenorgien, Lügenmedien ... als wenn es kein morgen mehr gibt. Was glauben die Täter eigentlich, was mit ihnen passiert, wenn das mal plauzt und der Spuk hier vorbei ist? Wo glaubt die heutige Jugend, die sich Sorgen um den Renten-Generationsvertrag macht, eines Tages zu leben? Die Rentner-Generation werden deren kleinstes Problem sein. Schulden, Schulden, Schulden ... Merz nutzt gar noch ein abgewähltes Parlament, um noch gigantischere Schulden zu machen, obwohl er vorher zu Wahlen etwas völlig anderes versprochen hat. Wer soll eines Tages diese Schulden mal bezahlen?

Es wird Zeit, dem deutschen Volke mal die Wahrheit zu sagen!

Und selbst das muss man mittlerweile 100% in Frage stellen, weil man der politischen Lügenbande nichts mehr glauben kann. Es gab über die letzten Jahrzehnte immer wieder oppositionelle Fachleute, die all das vorhergesagt haben. Sie wurden medial und gesellschaftlich gesteinigt. Ausländerkrimninalität, mittlerweile schreiben selbst die Systemmedien das, was die oppositionellen Warner 2015 prognostiziert haben. Resultat? Der Kampf gegen Rechts wird verstärkt. Das aber sind alles keine Lösungen auf Dauer. Damit lässt sich die Realität eine Weile unter einen Teppich kehren, nicht aber auf Ewigkeit.

Daher schlage ich vor, dass sich die oppositionellen Parteien und gesellschaftlichen Strukturen zu einem "Neuen Forum", abseits der märchenhaften Regierungspolitik!, zusammenfinden, um über die Zukunft Deutschlands zu beraten und Wege aus der Deindustrialisierung, Schuldenorgie und Massenkriminalität zu finden. Für Deutschland zu kämpfen muss niemand mit der Waffe an der Front, sondern das kann man auch in der Werkhalle und Handwerksfirma hier im Land.

Die Bevölkerung hat die Verwaltung und Gestaltung Deutschlands bisher den Altparteien anvertraut. Dieses Vertrauen wurde missbraucht! Das Geld der Deutschen ist weg, ihr Land mit ausländischen Faulenzern und Sozialfällen geflutet. Die innere Sicherheit gibt es de facto nicht mehr. Wir werden von Idioten regiert. Für uns gibt es ein danach, für die politischen Idioten, Sozialfaulenzer und Messerkriminellen nicht. Lasst uns unser Land von dieser Pest befreien.

s_dflagge

PS.: Es ist hier bald Schluss! Es muss sich niemand mehr von der Politik belügen lassen, die wirtschaftliche Realität wird definitiv hier einen gewaltigen Anprallpoller setzen. Es wird nach dem Plauz auch niemand da sein, der den Naiven unter die Arme greifen wird. Lernt kämpfen!
Deutschland muss raus aus der EU, raus aus der Nato. Deutschland, also die Deutschen!, müssen ihr Schicksal wieder in die eigene Hand nehmen. Andernfalls leben sie unter Fremdherrschaft und in Armut. Wer nicht will, dass ihn Sonntags das Eselsgeschrei der Muezzine weckt, muss jetzt die Weichen dafür stellen. Vielfalt ist nicht unsere Stärke, sondern unser Untergang! In multiethnischen Gesellschaften, besonders in dazu noch stark religiös geprägten, führen nicht zu mehr Zusammenhalt, wohl aber zur Segregation.

In der Politik geschieht nichts rein zufällig, wenn was geschieht, dann war es geplant

Marvin, Saturday, 22.11.2025, 17:08 (vor 13 Tagen) @ Hamidullah

Avatar

Das deutsche Volk hat alle Möglichkeiten, sich eigenständig und vollumfänglich zu informieren, wenn es denn möchte.

Cyrus V. Miller ⌂ @, Saturday, 22.11.2025, 22:23 (vor 13 Tagen) @ Hamidullah

Es möchte aber nicht.

Wenn es sich als zu schwach, zu träge, zu dumm und zu verführbar erweist, um aus eigener Kraft zu bestehen, dann muss es eben untergehen.

Andere nehmen gerne seinen Platz ein.

Das ist schon anderen Hochkulturen passiert, die länger bestanden.

Ich persönlich habe keine Lust mehr, mich in irgendeiner Form für 70% Arschlöcher*innen zu engagieren, die Ungebratwurstete wie mich vor ein paar Jahren am liebsten sofort in Lagern konzentriert hätten, wenn man sie gelassen hätte.

Wenn der Russe kommt, backe ich ihm Blinis und stelle Vodka kalt.

Avatar

Das deutsche Volk hat alle Möglichkeiten, sich eigenständig und vollumfänglich zu informieren, wenn es denn möchte.

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 22.11.2025, 23:05 (vor 13 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Wenn der Russe kommt, backe ich ihm Blinis und stelle Vodka kalt.

Glaubst du, der Russe will sich diesen maroden Laden aufhalsen?s_traenenlachen

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!

Avatar

Das deutsche Volk hat alle Möglichkeiten, sich eigenständig und vollumfänglich zu informieren, wenn es denn möchte.

Cyrus V. Miller ⌂ @, Saturday, 22.11.2025, 23:41 (vor 13 Tagen) @ Rainer

Wenn der Russe kommt, backe ich ihm Blinis und stelle Vodka kalt.


Glaubst du, der Russe will sich diesen maroden Laden aufhalsen?s_traenenlachen

Nun ja, das Land ist ganz schön und brauchbar.

Nur die Einwohner stören. :-P

Konjunktiv anstatt Futur 1 wäre korrekt

Mr.X, Sunday, 23.11.2025, 00:31 (vor 13 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Wenn der Russe kommt, backe ich ihm Blinis und stelle Vodka kalt.

Der Russe wird nicht kommen. Wenn er allerdings weiter angegriffen wird, wird er bald gegebenenfalls Probleme per Knopfdruck aus der Ferne beheben - um sich hier keine woke Seuche einzufangen.

powered by my little forum