Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 221 Benutzer online (0 registrierte, 221 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Shisha-Schunke bekommt Saures. Und das zu Recht. (Feminismus)

Mann, Friday, 14.11.2025, 20:04 (vor 20 Tagen) @ Varano

Diese Schunkel ist nur von sich selbst überzeugt, ein Püppchen, das sich erst einmal die Fresse vollkleistert, bevor sie vor die Kamera steigt.

Es sind nicht nur Männer, die ihr den Kopf waschen, vor allem auch Mütter, die ihr klarmachen, dass sie nicht ihre Söhne für diesen verlogenen Krieg opfern; Mütter, die ihr vorwerfen, dass sie überhaupt keine Kinder hat, um mitreden zu können.


Schunkel ist um die 40ig, kinderlos, männerlos, feministisch verwöhnt und verblödet, und kapiert allmählich, dass die Zufuhr von Muselmännern ihre Privilegien schmälert - bishin zur Unterwerfung. Und jetzt sollen also Männer ihren Arsch retten? Männer, die sie allesamt als Lappen bezeichnet?! DAS ist Ausdruck von Feminismus. Solange sie vom Wohlstand, den Männer geschaffen haben, partizipiert, waren Männer für sie nur ein gesellschtliches Übel. Aber jetzt, da es wieder rauher wird, messiger, tödlicher, dann bitteschön braucht man wieder Männer.

Nur sind diese Männer eben nicht so blöd wie das Fräulein Dummbratze von sich auf andere schließt, die haben diesen Staatsfeminismus und Deutschlandvernichtung täglich erlebt. Deshalb weichen sie aus und finden schwarze, gelbe und andere Weiber, irgendwo im Ausland - bessere Weiber.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum