Eine Justiz, die Bürgern derartiges unterstellt, kann niemand mehr ernst nehmen. (Recht)
Ich zitiere einmal aus der BLÖD-Zeitung:
Der Verdacht: Beihilfe zur Vorbereitung eines „hochverräterischen Unternehmens und Unterstützung einer rechtsterroristischen Gruppe“ – der sogenannten „Kaiserreichsgruppe“.
Die „Kaiserreichsgruppe“ wurde spätestens im Januar 2022 mit dem Ziel gegründet, die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland zu beseitigen und durch ein autoritäres Regierungssystem nach dem Vorbild der Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 zu ersetzen.
Verbindungen zu Heinrich XIII. Prinz Reuß
Um dieses Ziel zu erreichen, plante die Gruppe konkrete Gewaltakte wie Sprengstoffanschläge auf die Energieversorgung, die Entführung von Lauterbach und das Auskundschaften von Bahn-Stellwerken.
Die geplante Entführung Lauterbachs wird einer Gruppe sogenannter Reichsbürger vorgeworfen, die sich „Vereinte Patrioten“ nennt. Es soll auch geplant gewesen sein, Heinrich XIII. Prinz Reuß als Oberhaupt des neuen Staates einzusetzen.
Also ein Staatsanwalt oder Richter, der ernsthaft glaubt, man könne mit ...
Sprengstoffanschläge auf die Energieversorgung, die Entführung von Lauterbach und das Auskundschaften von Bahn-Stellwerken
... ein Regimechange vollziehen, gehört zweifelsfrei selbst in die Psychatrie. Aber für den Rest seines räudigen Lebens.
Der Pharma-Kriminelle Lauterbach, willfähriger Killer i.A. der Pharma-Mafia ist derart belastet, dass ihn sicherlich selbst diese kriminelle Regierung mittlerweile loswerden wollen würde.
gesamter Thread:
- Eine Justiz, die Bürgern derartiges unterstellt, kann niemand mehr ernst nehmen. -
Hamidullah,
13.11.2025, 20:48
- Eine Justiz, die Bürgern derartiges unterstellt, kann niemand mehr ernst nehmen. - Varano, 13.11.2025, 20:56