Über 30 Jahre schon blöken Feministinnen von Gleichberechtigung ... (Feminismus)
... sie wollen:
1) Die Hälfte aller Sitze in den Parlamenten, weil Frauen ja die Hälfte der Gesellschaft stellen.
2) Eine Frauenquote bei Vorstandsposten und Leitungsfunktionen, weil Frauen unterrepräsentiert wären.
Aber sie wollen nicht die Hälfte beim kämpfenden Frontpersonal der Bundeswehr stellen. Da herrscht plötzlich dröhnende Stille.
Was nun, Drecksfeministinnen? Ging es euch immer nur um Vorteile, nie um die Drecksarbeit?

Regierung schickt Frauen zurück an den Herd
Flächendeckende Musterung
Schwarz-Rot einigt sich beim neuen Wehrdienst
Die Frage, wie junge Männer nach einer flächendeckenden Musterung eingezogen werden sollen, falls sich nicht genügend Freiwillige melden, hatte die Koalition bis zuletzt entzweit.
Vonseiten der Bundeswehr hieß es bei der Expertenanhörung am Montag, damit könne ab Juli 2027 begonnen werden. Rund 300.000 junge Männer pro Jahr müssten dann gemustert werden. Für die Bundeswehr wird das eine enorme organisatorische und logistische Herausforderung.
Verpflichtende Einziehung könnte später folgen
Ob sich die Verhandler auch bei den anderen strittigen Punkten einigen konnten, war zunächst nicht klar. Die Frage, wie junge Männer nach einer flächendeckenden Musterung eingezogen werden sollen, falls sich nicht genügend Freiwillige melden, hatte die Koalition bis zuletzt entzweit.
Regierung schickt Frauen nicht zurück an den Herd
Vonseiten der Bundeswehr hieß es bei der Expertenanhörung am Montag, damit könne ab Juli 2027 begonnen werden. Rund 300.000 junge Männer pro Jahr müssten dann gemustert werden. Für die Bundeswehr wird das eine enorme organisatorische und logistische Herausforderung.
Das ist überhaupt kein Problem - wir finden bestimmt genug Powerfrauen für diese Sesselfurzerjobs, und dann stimmt's in Summe auch wieder mit der Frauenquote.
Wir werden viele Transfrauen hinzu bekommen
- kein Text -
Kein Mann sollte dieses Feminazi Regime verteidigen
Auch nicht gegen den schwulen pädophilen Wodka Hitler
Und man will nur Biodeutsche Männer verpflichten zur Bundeswehr
Wehrpflichtige junge Ukrainer hat man in unser Land geholt um sie vor der Wehrpflicht und Krieg in der Ukraine zu schützen, aber nur Biodeutsche Männer will man dazu verpflichten in den Krieg zu ziehen! Und Frauen (viele davon Kriegstreiberinnen, Kriegshetzerinnen usw.) wollen was Wehrpflicht betrifft, plötzlich nichts mehr von Gleichberechtigung wissen, wenn es um unangenehme Pflichten, Zwangsdienst und Drecksarbeit geht.
Kein Mann sollte dieses Feminazi Regime verteidigen
Verdammt!
Jetzt hat sich doch tatsächlich bereits ein G36 bei mir gemeldet und möchte sein Geschlecht auf "Weiße Fahne" ändern ...
So sieht Gleichberechtigung in der Realität aus.
Es sind alles nur hohle Phrasen, leere Worthülsen, mehr nicht.
Ein feministischer Riesenapparat, gemästet mit unseren Geldern, hat nur ein einziges Ziel: Von unserem Geld satt und fett zu werden. Wie Schweine mästen sich diese Feministinnen von unserem Geld. Ob im Frauenhaus oder bei Omas gegen Rechts, es sind die gleichen faulen Feministinnenschweininnen.
![[image]](https://www.ufarevue.ch/var/site/storage/images/media/import-images/5607485_image_4_41.jpg/121588-1-ger-CH/5607485_image_4_41.jpg_i1200.jpg)
(Abb.: Omas gegen Rechts ohne Klamotten)
Shisha-Schunke bekommt Saures
Anabel Schunke
@ainyrockstar
·
22h
Deutsche „Patrioten“ wieder die ersten, die wegen der Musterungen für Männer rumheulen.
Erbärmliches Lappenpack.
Kein patriotischer Amerikaner, Israeli etc. würde das tun. Es geht auch nicht darum, Merz oder diese Regierung zu verteidigen, sondern die eigene Heimat. Den Westen. Die Freiheit.
Gibt‘s hier eigentlich überhaupt noch Männer in diesem Land? Frage für eine Freundin.
https://x.com/ainyrockstar/status/1989273681588068367
Erwartet man irgendetwas anderes?
Der Feminismus hat die Hirne der westlichen Weiber komplett zersetzt. Mir ist gleich, aus welchem "Lager" die Weiber stammen, letztendlich sind alle westlichen Weiber verblödet. Gerade solche Schlampen wie dieses Püppchen schwafeln von Männern. Aber wenn ein echter Mann vor ihnen steht, dann verstecken sie sich hinter ihrem Feminismus. Wer so etwas heiratet, ist selber schuld.
Endlich Ruhe finden
![[image]](images/uploaded/2025111412253069171fba3c3de.jpg)
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Shisha-Schunke bekommt Saures
Ganz mein Humor:
Kein patriotischer Amerikaner, Israeli etc. würde das tun. Es geht auch nicht darum, Merz oder diese Regierung zu verteidigen, sondern die eigene Heimat. Den Westen. Die Freiheit.
Welche Freiheit?
Und Deutschland wird also in Donetsk verteidigt, Israel hingegen nicht? Machen wir mal den Faktencheck:
- https://www.luftlinie.org/Donetsk/Berlin - das sind 1.790 Kilometer Luftlinie
- https://www.luftlinie.org/Donetsk/Tel-Aviv - das sind 1.794 Kilometer Luftlinie
Wegen vier Kilometern Unterschied sollen also wir den Dreckjob machen, aber die ach so patriotischen Israelis sind raus aus dem Spiel.
Wo die nächstgelegene geheime Militärbasis der Amis ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich vermute, die könnten wenn's sein muss auf dem Fahrrad bis nach Donetsk fahren.
Und übrigens, noch etwas:
Gibt‘s hier eigentlich überhaupt noch Männer in diesem Land? Frage für eine Freundin.
Das ist wie eine Frage an Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber die haben alle aus guten Gründen eine Tarnkappe aufgesetzt.
Shisha-Schunke bekommt Saures. Und das zu Recht.
Diese Schunkel ist nur von sich selbst überzeugt, ein Püppchen, das sich erst einmal die Fresse vollkleistert, bevor sie vor die Kamera steigt.
Es sind nicht nur Männer, die ihr den Kopf waschen, vor allem auch Mütter, die ihr klarmachen, dass sie nicht ihre Söhne für diesen verlogenen Krieg opfern; Mütter, die ihr vorwerfen, dass sie überhaupt keine Kinder hat, um mitreden zu können.
Schunkel ist um die 40ig, kinderlos, männerlos, feministisch verwöhnt und verblödet, und kapiert allmählich, dass die Zufuhr von Muselmännern ihre Privilegien schmälert - bishin zur Unterwerfung. Und jetzt sollen also Männer ihren Arsch retten? Männer, die sie allesamt als Lappen bezeichnet?! DAS ist Ausdruck von Feminismus. Solange sie vom Wohlstand, den Männer geschaffen haben, partizipiert, waren Männer für sie nur ein gesellschtliches Übel. Aber jetzt, da es wieder rauher wird, messiger, tödlicher, dann bitteschön braucht man wieder Männer.
Nur sind diese Männer eben nicht so blöd wie das Fräulein Dummbratze von sich auf andere schließt, die haben diesen Staatsfeminismus und Deutschlandvernichtung täglich erlebt. Deshalb weichen sie aus und finden schwarze, gelbe und andere Weiber, irgendwo im Ausland - bessere Weiber.
Liebe Frau Schunke, ist das Heimat?
Bilder aus Hümbürg: https://media.gettr.com/group7/getter/2025/10/22/14/dd932075-c1e2-c360-1a46-edc9d9b38473/out.mp4
Das sollen wir Männer für faule Frauen verteidigen? Nee, da macht ihr bitte mal auch schön vollzählig mit. Wir Männer haben ein paar Jahrhunderte Wehrpflicht Vorsprung.
Oder taugen Frauen vielleicht doch bloß als Huren etc.? Früher zogen ja Huren und Marketenderinnen bei großen Heeren immer mit.
Allgemeine Staatslehre
Keine Grenzen und kein Staatsvolk mehr. Ihre Pseudodeutschen gehören nicht zum Volkskörper.
Staatsvolk, Staatsgebiet, Staatsgewalt
Als "Staat bezeichnet man eine Gruppe von vielen Menschen, die (freiwillig) in einem bestimmten, abgegrenzten Gebiet leben. Meistens ist ein Staat über einen längeren Zeitraum hinweg gewachsen, seine Bürgerinnen und Bürger sind durch die gleiche Staatsangehörigkeit verbunden. Man nennt diese Gemeinschaft das Staatsvolk. Das Gebiet, auf dem das Staatsvolk lebt, ist das Staatsgebiet. Dazu gehört auch der Luftraum darüber und ein bestimmter Streifen am Küstenmeer, meistens drei Seemeilen. Als drittes gehört zum Staat die Staatsgewalt. Diese umfasst die Legislative, die Interner Link: Exekutive
und die Judikative (Rechtsprechung). Ebenfalls gehört zur Staatsgewalt das staatliche Gewaltmonopol.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/das-junge-politik-lexikon/321157/staat/