Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 248 Benutzer online (0 registrierte, 248 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Impfeule u. Covidiotin Uschi Glas wollte Opfer-Abo mit Juden-Papa ... (Coronawahn)

Xaver Anatol, Monday, 10.11.2025, 20:33 (vor 25 Tagen)

[image]... doch dann kam alles ganz anders: Papa war bei der Waffen-SS.

Auf der Suche nach möglichen jüdischen Vorfahren ließ sie ihren Stammbaum von einem Ahnenforscher untersuchen und stieß dabei auf ein düsteres Kapitel in der Historie ihrer Familie.

Du kriegst die Tür nicht zu! Mit einem Juden-Papa hätte Glas so richtig Kohle machen können. Die staatlichen Labersendungen hätten sie von Couch zu Couch gereicht. Aber es kam eben anders und Uschi ist schockiert.

Schauspielerin ist "ratlos" | Uschi Glas' Vater war bei der Waffen-SS

Auf der Suche nach familiären Wurzeln erfuhr Uschi Glas ein erschreckendes Geheimnis. Jetzt macht sie das dunkle Kapitel ihrer Familiengeschichte öffentlich.

Im Rahmen der Vorbereitung ihres neuen Buches "Du bist unwiderstehlich, Wahrheit", das am 12. November erscheint, hat Uschi Glas eine überraschende Entdeckung gemacht. Auf der Suche nach möglichen jüdischen Vorfahren ließ sie ihren Stammbaum von einem Ahnenforscher untersuchen und stieß dabei auf ein düsteres Kapitel in der Historie ihrer Familie.

Uschi Glas' Vater, Christian Glas, trat bereits am 1. Dezember 1931 der NSDAP bei, also zwei Jahre vor Adolf Hitlers Machtübernahme. Während des Zweiten Weltkrieges diente er später in der Waffen-SS-Division "Skanderbeg".

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100992728/uschi-glas-enthuellt-dunkle-nazi-vergangenheit-ihres-vaters.html

Also ich würde mich jetzt nicht schämen, in dem Verein gewesen zu sein, aber eine Schande ist die Fahnenflucht und Feigheit vor dem Feind dieser albanischen Hiwis:

"Die Kampfkraft der albanischen Division war gering und viele ihrer Angehörigen verabschiedeten sich nun aus dem bereits verlorenen Krieg. Aufgrund der hohen Desertionsrate wurde im September 1944 beschlossen, die Division aufzulösen. Wie im Fall der bosnischen SS-Division „Handschar“ bildete das deutsche Personal eine Kampfgruppe, die dann im Verband der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“ weiterkämpfte."

Die Albaner verpissen sich, die Deutschen kämpfen weiter. Unfassbar! Auf solche Horden ist halt kein Verlass. Daraus hätte der Deutsche inzwischen lernen müssen.

Impfeule u. Covidiotin Uschi Glas wollte Opfer-Abo mit Juden-Papa ...

Emil @, Tuesday, 11.11.2025, 14:35 (vor 24 Tagen) @ Xaver Anatol

In solch einem "unverzeihlichen Fall historischer Schuld" hilft
nur noch, sich wie Katrin Himmer (aber auch Bärbel Schäfer,
Iris Berben oder Andrea Kiewel, um nur einige zu nennen)
einem "Auserwählten" als Hure an den Hals zu werfen, aber
welcher Jude gibt sich mit dieser Schrumpelpflaume zufrieden?

powered by my little forum