Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 188 Benutzer online (0 registrierte, 188 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kriegsfall: Grüne fordern besonderen Schutz für politische Eliten (Politik)

Marvin, Sunday, 09.11.2025, 12:23 (vor 26 Tagen)

(David Berger) Dass die Grünen die Partei ist, die derzeit am stärksten nach einem Dritten Weltkrieg unter zentraler Beteiligung Deutschlands giert, ist kein Geheimnis. Auch dass die Politiker, die dies fordern, dem Massensterben teilnahmslos bis sadistisch von ihren Villen aus zuschauen werden, vermuten viele. Aber was jetzt in Sachen Planung Dritter Weltkrieg bekannt wurde, toppt alles bislang Bekannte.

Das Magazin „Tichys Einblick“ hat genauer recherchiert und berichtet nun: „Im Falle eines ABC-Angriffs auf Deutschland wollen die Bundestagsgrünen ein Zentrum errichten lassen, das die „Gesundheitsversorgung der Mitglieder der Verfassungsorgane“ absichert – also vor allem Regierungsvertreter, Bundesrat und Bundestagsabgeordnete schützt.“

In der jüngsten Sitzung stellten die Grünen im Haushaltsausschuss des Bundestages fest, dass man zu wenig auf einen ABC-Angriff vorbereitet sei bzw. „dass es in Deutschland derzeit keine Institution gibt, die systematisch die Gesundheitsversorgung im Bündnis- und Zivilschutzfall sicherstellt und auf außergewöhnliche Gesundheitsgefahren durch militärische Konflikte, terroristische Bedrohungen, Naturkatastrophen oder Pandemien vorbereitet.“
Grüne und Ihre Genossen zuerst in den Bunker?

Deshalb fordern sie, dass ab 2026 ein „Nationales Zentrum für Gesundheitssicherheit (NCHS) die Gesundheitsversorgung in Krisenlagen koordinieren und die Zusammenarbeit zwischen Bund, Ländern, Kommunen und privaten Trägern strukturieren soll.“

„Wen aber muss dieses geplante „Zentrum für Gesundheitssicherheit“ zuallererst und vor allen anderen Durchschnittsbürgern schützen?“ fragt Tichys Einblick.

Und antwortet: „Es ist unglaublich, aber wahr: Die Regierungsvertreter, Bundesrat und Bundestagsabgeordnete – also die politische Elite Deutschlands, zusammengefasst als „Mitglieder der Verfassungsorgane“:

„Es wird die Gesundheitsversorgung der Mitglieder der Verfassungsorgane im Krisenfall sicherstellen, eine ständige medizinische Einsatzbereitschaft für chemische, biologische, radiologische und nukleare (CBRN) Notlagen gewährleisten und den Sanitätsdienst der Bundeswehr bei der Umsetzung des Operationsplans Deutschland unterstützen.“

Kurzum: die, die derzeit in Sachen Krieg am heftigsten zündeln, wollen sich vor allen anderen Bürgern einen besonderen Schutz vor dessen Folgen sichern…

Wie die Forderung bei den anderen Parteien aufgenommen wurde, lesen Sie hier: Grüne fordern im Kriegsfall besonderen Schutz für politische Eliten

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/gruene-fordern-im-kriegsfall-besonderen-schutz-fuer-politische-eliten/#google_vignette

https://philosophia-perennis.com/2025/11/07/kriegsfall-gruene-fordern-besonderen-schutz-fuer-politische-eliten/

Kriegszündler, Kriegshetzer usw. wollen einen besonderen Schutz, einfach unfassbar was da abgeht!

Kriegsfall: Grüne fordern besonderen Schutz für politische Eliten

Varano, Città del Monte, Sunday, 09.11.2025, 12:29 (vor 26 Tagen) @ Marvin

Wir sollten ihnen einen atomwaffensicheren Bunker anbieten.

Sobald sie drin sind: abschließen, und Schlüssel wegschmeißen!

Dafür gibts eine (End)Lösung.

Grüne Abrissbirne, Sunday, 09.11.2025, 12:46 (vor 26 Tagen) @ Marvin

[image]

[image] [image]

Avatar

Ja mai... so gar manche sind halt gleicher als andere - viel gleicher!

Carlos, Monday, 10.11.2025, 23:49 (vor 24 Tagen) @ Marvin

Servus!

Vorab: Ich rate immer noch und auch jetzt wieder zu vorsichtigem, i.e. mißtrauischem Genuß David Berger’scher Ergüsse… s_kotzsmiley s_kaffee Der Tüp ist aber immer noch derselbe Tüp von früher und immer! Isso!
Ich bezweifle sehr, daß Berger im Laufe der vergangenen 15 Jahre etwas dazugelernt hat. Vielmehr dürften ihn und Alice Schwatzer die Angst vor der rasanten Muselmanisierung antreiben, weswegen die zwei beiden seit geraumer Zeit um Schutz bei den Konservativen barmen. Anders als andere, zumal prominente Sex-Perverse, haben die beiden halt die Donnerschläge gut vernommen…
An der literarischen Vorlage, auf die das alles drauf paßt wie Arsch auf Kübel, weht mittlerweile seit Jahrzehnten der weiße Rauschbart Olim’scher Zeiten: „Animal Farm“ von George Orwell. Klar: Alle Viecher sind gleich… aber so einige sind dann halt doch viel gleicher als die anderen…
Die zeitgenössischen Grünuch*Innen liefern ein klassisches Déjà Vu aus der arroganten, bumsdoitschen Polit-Proleten-Gosse; mehr ist da nicht. Einerseits. Andererseits: Wie sollte aus der gesamten Blockflöten-Nomenklatura denn auch etwas anderes kommen, als jetzt das da? Hätte denn irgendjemand hier-zu-Forum auch nur ansatzweise etwas anderes erwartet – daß die etwa auch einmal ans Stimmvieh Gedanken verschwenden? Eben.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum