Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 720 Benutzer online (1 registrierte, 719 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nein zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO: Freie Rede und freie Informationen auch während Pandemien! (Coronawahn)

Marvin, Thursday, 06.11.2025, 16:59 (vor 29 Tagen)

WICHTIGE ZUSENDUNG
Verbreitung erforderlich!

Heute ist der Tag an dem 'Friedrich Merz die geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO für Deutschland annehmen will.

Damit würde er den WHO-Bürokraten die Macht über die deutsche Politik übertragen. Insbesondere die Macht, Ihre Grundrechte außer Kraft zu setzen. Und heute um 19 Uhr stimmt der Bundestag darüber ab!

In Artikel 2 des Gesetzentwurfs heißt es ganz lapidar:
Durch dieses Gesetz in Verbindung mit den Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) (IGV) werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief- und Postgeheimnisses (Artikel 10 des Grundgesetzes) und der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

Dann kommt noch Artikel 3, in dem steht, dass dieses Gesetz sofort in Kraft tritt, und fertig. So einfach will Merz Ihre Grundrechte verschenken.

Über 46.000 Bürger haben bereits eine Petition unterzeichnet, in der sie alle Abgeordneten des deutschen Bundestags auffordern, gegen dieses unerhörte Gesetz zu stimmen. Können Sie uns helfen, in diesen letzten Stunden vor der Abstimmung die 100.000 Unterschriften zu erreichen?

https://citizengo.org/de/fr/16619-freie-rede--freie-informationen---auch-w%C3%A4hrend-pandemien-?):C4hF9_XxenrbSXqV4ympKbU0A0E
Bitte unterzeichnen Sie gleich jetzt, falls Sie es noch nicht getan haben. Und falls Sie bereits unterzeichnet haben, teilen Sie diese Petition bitte noch einmal auf WhatsApp und in den sozialen Medien!

Wir müssen bis heute Abend so viel medialen Druck wie möglich auf die Abgeordneten ausüben, damit sie dagegen stimmen.

Kann die Redaktion bitte das anpinnen?

powered by my little forum