DER VOLKSLEHRER im Dialog bei Eingollan/ Feroz Khan - Thema: Genitalverstümmelung bei Buben (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Mr.X, Sunday, 02.11.2025, 18:26 (vor 32 Tagen)
Endlich spricht es mal wieder jemand an. Ab Minute 13:50:
Tabuthemen auf der Straße: Unzensierte Gespräche mitten in Hamburg!
eingollan - 1149 Likes - 5.918 Aufrufe - 2.11.2025
Ich stimme dem Volkslehrer in Sachen Genitalverstümmelung von Jungen zu.
Hamidullah, Sunday, 02.11.2025, 19:56 (vor 32 Tagen) @ Mr.X
Prinzipiell hat der Volkslehrer damit recht. Bei Mädchen wird Genitalverstümmelung kritisiert, ich stimme dem zu!, aber bei Jungen geht das alles. Das ist nicht rechtens.
Kinder sind Schutzbefohlene. Punkt. Wenn die Jungs volljährig sind und sich verstümmeln lassen wollen, dann ist das ihr Problem. Aber als Kind ... also einem Kind soetwas anzutun, geht gar nicht.
Wir erinnern uns an diese Debatte im Deutschen Bundestag zu Zeiten der Schreckensherrschaft von der kinderlosen Angela Merkel. Merkel hat vor den Juden den Kotau gemacht und das durch den Bundestag gepresst. Da gab´s eine sogenannte "Expertenanhörung", aber kritische Stimmen wurden nicht gehört. Einzig die Anwälte haben mein o. g. Argument vorgetragen, wurden aber ignoriert.
Es ist und bleibt eine Körperverletzung bei Schutzbefohlenen. Ein Staat der das zulässt, in dem das rechtens ist ... der ist ein Verbrecherstaat.
Wieso „prinzipiell“?
Mr.X, Monday, 03.11.2025, 11:58 (vor 32 Tagen) @ Hamidullah
Prinzipiell hat der Volkslehrer damit recht. …
Vorab: Seit der illegalen Merkel-Masseninvasion „Beschnittener“ gibt es das Phänomen der sogenannten „Gruppenvergewaltigung“ und an dieser Stelle kommt dann wohl eine gesonderte, äh, „Arbeitshypothese“[?] zur Geltung, die fast keiner anzusprechen wagt:
Ohne „beschnittene“ - und dadurch völlig abgestumpfte (unempfindliche) - Pimmelspitze sind „Vergewalitgungen“ für einen Mann sicherlich eine äußerst schmerzhafte Prozedur. Sexuelle Gewalt an Frauen nutzen Kriegsparteien seit eh und je, um die Männer des Gegners zu demütigen. Und besonders „gut“ scheinen dabei „beschnittene“, äh, „Krieger“ abzuschneiden. Dazu seien hier die Gräueltaten des „Auserwählten Volks“ angeführt, die bereits im alten Testament fixiert sind.
Anbei: Schon allein wegen seiner komplett intakten (Riesen)Nudel käme der Mr.X nicht einmal auf die Idee, so etwas (sexuelle Gewalt) auszuprobieren (zumal „Gruppenvergewaltigung“ obendrein recht homo-pervers klingt … aber ein anderes Thema).
——-
Der Volkslehrer hat das Thema nach rund 10 Jahren endlich wieder aus der Versenkung geholt - so wie DASMerkel die Gestörten vor 10 Jahren hier reingeholt hat … und seither das Thema aus dem öffentlichen Diskurs rausgeholt. Stichwort: „Staatspropagandamedien“!
Sind viele Stränge vorhanden:
“Archiv 2“ —-> „Genitalverstümmelung“