Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 734 Benutzer online (1 registrierte, 733 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Unscharfe Tuntenwehr beschiesst Bullizei .. die schiesst scharf zurück... (Allgemein)

Frontlage, Wednesday, 22.10.2025, 22:22 (vor 44 Tagen)

Der Russe denkt noch nicht mal über einen Angriff nach ...

Hamidullah, Wednesday, 22.10.2025, 22:40 (vor 44 Tagen) @ Frontlage

Die bereiten seit langer Zeit einen Angriffskrieg (gegen Russland) vor + Mr.X hat eine Frage

Mr.X, Thursday, 23.10.2025, 00:25 (vor 44 Tagen) @ Hamidullah

... da bringen die sich hier vor Ort schon fast gegenseitig um:

https://www.nius.de/nachrichten/news/bei-einer-uebung-polizei-schiesst-auf-bundeswehr-soldat-in-klinik/ec35ccd6-48e8-4720-9232-cf438fef667a
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/ungluecke/id_100967850/polizei-grosseinsatz-in-bayern-bundeswehr-soldat-bei-uebung-angeschossen.html

Auch hier:

[...]
Bayern – Rund um München bereiten sich Hunderte Soldaten auf den Verteidigungsfall vor. Darüber berichtete die Bundeswehr in einer Pressemitteilung. Mit der Übung „Marshal Power 2025“ führen die Feldjäger eine ihrer größten und komplexesten Übungen der vergangenen Jahre durch. Rund 500 Soldatinnen und Soldaten der Militärpolizei trainieren in Bayern das Zusammenwirken mit zivilen Einsatzkräften. Gemeinsam mit etwa 300 Polizisten, Feuerwehrleuten und Rettungskräften proben sie den Ernstfall.

Das erinnert doch sehr stark an die Ukraine, wo alles, was männlich und nach ü18 aussieht von der Straße weggefangen wird, um anschließend an der Front zu verheizen.

Beim Mr.X - in Koblenz - wurde das BWZK (Bundeswehrzentralkrankenhaus) massiv erweitert. Eine gigantische Baustelle. Die hatten Anfang des großen Kokolores angefangen. Einschließlich, Bedarfsplanung, Architekturentwurf, Genehmigung, Bau, Einrichtung usw. ist das wohl in !0 Jahren machbar. Allerdings sind wir im Land von "S21", dem "BER", der "Elbi" usw. Gut vorstellbar, daß das WEF-Merkel da die Finger drin hat. Stichwort "Bevölkerungsreduktion" und DEAGEL-Liste.

Und hier die Frage zum Thema:

War da nicht auch vor einiger Zeit unter DasMerkel eine Änderung vom StGB, wo das mit dem "Angriffskrieg vorbereiten" geändert wurde?

Der Mr.X kann das auf die Schelle nichts finden.

Mr.X fragt, Mr.Manhood hat die Antwort :-)

Manhood, Thursday, 23.10.2025, 13:44 (vor 43 Tagen) @ Mr.X

Bestraft wird, wer einen Angriffskrieg verliert. Wer einen Verteidigungskrieg verliert, wird ebenso betraft.

Straffrei bleibt, wer einen Angriffskrieg gewinnt. Wer einen Verteidigungskrieg gewinnt, bleibt ebenso straffrei.

Es gilt:

Vae victis! = Wehe dem Besiegten!

Dazu ein Schulbeispiel:
Deutsches Reich und Sowjetunion greifen Polen an.
Deutsches Reich verliert Krieg = Angriff auf Polen strafbar.
Sowjetunion gewinnt Krieg = Angriff auf Polen straffrei.

Grüsse

Manhood ;-)

--
Regime Change jetzt!

Warum Russland Deutschland nicht angreifen wird...

Günni, Thursday, 23.10.2025, 11:35 (vor 43 Tagen) @ Hamidullah

“Wir werden nie bei euch einmarschieren. Die Gründe dafür kann jeder nachvollziehen, der noch einigermaßen bei Verstand ist.
1. Ihr seid schon mit 2,5 Billionen verschuldet und kein seriöser Ökonom hat eine Idee, wie man das je zurückzahlen kann. Jetzt wollt ihr da noch eine Billionen draufpacken. Soll etwa das russische Volk die Rückzahlung mit seiner Lebensqualität bezahlen? Niemals.
2. Euer Land hat sich mit Millionen Migranten vollgestopft, die 50 Milliarden pro Jahr kosten. Soll etwa das russische Volk dafür haften?
3. Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verpeilt, dass sie denken, sie könnten das Klima beeinflussen, indem sie Fahrrad fahren und Würmer essen. Vielleicht lässt sich dieser massenhafte Dachschaden reparieren, aber das wäre uns zu aufwändig.
4. Das Bildungssystem war mal vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht statt, weil kaum noch jemand die deutsche Sprache beherrscht.
5. Eure Infrastruktur zerbröselt und ihr kommt mit den Reparaturen nicht ansatzweise hinterher.
6. Eure Bahn wurde mal von der Welt bewundert. Jetzt fahren eure Züge etwa so pünktlich wie in Indien.
7. Selbst eure gepriesenen Ingenieure und Maschinenbauer brauchen wir nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, ohne sie auszukommen.
Und wenn wir Bedarf haben, wenden wir uns an China. Dort sind die inzwischen nicht nur billiger, sondern auch besser.
8. Rohstoffe habt ihr auch nicht.

Warum also sollte Rußland euer Land erobern? Um Probleme zu haben, die wir sonst nie hätten? Ihr könntet uns kapitulierend mit weißen Laken in allen Fenstern einladen – wir würden nicht kommen. Schade um den Diesel.“

Die proben die Ergreifung von Wehrdienstverweigerern.

Mitleser, Thursday, 23.10.2025, 09:13 (vor 43 Tagen) @ Frontlage

Die Einsatzkräfte sollen laut Bundeswehr das Vorgehen gegen Bedrohungen hinter einer fiktiven Frontlinie, im sogenannten "rückwärtigen Raum", trainieren – zum Beispiel gegen Drohnen, Sabotage oder sogenannte "irreguläre Kräfte". Damit sind bewaffnete Kämpfer gemeint, die nicht einer staatlichen Armee zuzurechnen sind. Angenommen wird dafür ein Szenario, in dem ein Nato-Mitgliedsstaat angegriffen wird und das Bündnis verteidigt werden muss.

Wer soll´n das sein? Irreguläre Kräfte?
- Der Deutsche schaut Netflix.
- AfD-Mitglieder? Die haben keie Waffen mehr.

Bleiben nur die ganzen Ausländer ... also ca. 20-30 Millionen potentielle "irreguläre Kräfte". Das wird schwierig, die NATO zu "verteidigen". Mitterweile haben die ja den Staat hier durchsetzt. Fehlt nur noch der Kalif oder Emir. Aber das kommt auch noch, wenn Merz die Schecke macht.

Ich glaube mal eher, die Feldgendarmerie übt (wie in der Ukraine) die Ergreifung von Wehrdienstverweigerern. Der Fleischwolf brauch ja immer Nachschub ... ca. 1.000 Mann/Tag.

powered by my little forum