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Covid-Impfstoffe sind Biowaffen (Coronawahn)

b.e.richter, Saturday, 18.10.2025, 02:22 (vor 48 Tagen) @ Marvin

Übersterblichkeit nach der Pandemie in Thailand: Ein kausaler Zusammenhang mit der dritten Dosis (Auffrischungsimpfung) des COVID-19-Impfstoffs und die medizinischen/ethischen Implikationen

Atapol Sughondhabirom, MD, und Michael S. Northcott, PhD

Zusammenfassung
Wir berichten über eine Korrelationsanalyse, die durchgeführt wurde, um festzustellen, ob ein linearer Zusammenhang zwischen der dritten Dosis (Auffrischungsimpfung) der auf Lipid-Nanopartikeln basierenden mRNA- und mDNA-Impfstoffe gegen COVID-19 und der übermäßigen Sterblichkeit in den Jahren 2022 und 2023 in 57 Provinzen Thailands besteht. Die Daten stammen aus drei öffentlich zugänglichen Quellen:
1) Abteilung für Krankheitsbekämpfung, Ministerium für öffentliche Gesundheit, Thailand;
2) Amtliches Statistikregistrierungssystem, Innenministerium, Thailand;
3) ThaiHealthStat (hiso.or.th).
Die Arbeitsvariablen der Korrelationsanalysen sind 1) die Prozentsätze durch Impfungen der Bürger in jeder Provinz und 2) die proportionalen Übersterblichkeitsraten (% Abweichung von den Sterberaten vor der Pandemie) in jeder Provinz. Von den 57 einbezogenen Provinzen wurden im Jahr 2022 (d. h. vom 1. Januar bis zum 31. August 2022) statistisch signifikante Korrelationen von geringer bis mittlerer Stärke bei den Alterskohorten 15 bis 29 und 30 bis 44 festgestellt. Im Jahr 2023 (1. Januar bis 31. Oktober 2023) treten die Korrelationen mittlerer Stärke auch in der Altersgruppe der 45- bis 59-Jährigen auf. Die überzähligen Todesfälle konzentrieren sich auf Provinzen mit höheren Impfquoten für die dritte Dosis, darunter Bangkok Großstadt, Nonthaburi, Pathumthani, Samut-prakan, Chonburi, Rayong und Phuket. Diese Korrelationen deuten auf einen kausalen Zusammenhang zwischen der dritten Dosis der COVID-19-Impfstoffe und der überdurchschnittlichen Sterblichkeit in den Provinzen Thailands mit hoher Impfquote hin. Angesichts dieser eindeutigen Beweise besteht die dringende ethische Verpflichtung, alle COVID-19-Impfstoffe in Thailand aus dem Verkehr zu ziehen und die medizinischen, politischen und technologischen Mittel, die zu solch einem Ausmaß an Impfschäden und Todesfällen durch staatliche Maßnahmen geführt haben, kritisch zu untersuchen.

Link: https://www.researchgate.net/publication/383618912_Post-Pandemic_Excess_Mortality_in_Thailand_A_Causal_Link_With_3_rd_Dose_booster_COVID-19_Vaccines_and_the_Medical_Ethical_Implications

mRNA-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen. Ihre Verwendung an Zivilisten ist im Bundesstaat Florida (und in allen anderen Bundesstaaten) eine Straftat ersten Grades.
Im Jahr 2023 begann ich mit lokalen Aktivisten in Florida, Colorado und Idaho zusammenzuarbeiten und nutzte meine regulatorische Analyse, um die Verwendung von COVID-19-mRNA-Impfstoffe auf Kreis- oder Bundesstaatsebene unter Strafe zu stellen.

06. Juni 2025

Von Karen Kingston

6. Juni 2025: Da immer mehr Bundesstaaten legislative Maßnahmen ergreifen, um die COVID-19-mRNA-Technologie zu verbieten, halte ich meinen Bericht vom Mai 2023 (https://www.thekingstonreport.com/p/demand-immediately-stop-access-to) für relevant. Der Bericht enthält ein Beispiel für eine strategische Taktik, bei der das Bundesgesetz über biologische Waffen 18 USC 175, Regierungsdaten, Versicherungsdaten und das Gesetz des Bundesstaates Florida über biologische Waffen herangezogen werden, um rechtlich verbindliche Dokumente (Aufforderungsschreiben, Petitionen, Gesetzesvorschläge auf Bundesstaats- oder Kreisebene usw.) zu erstellen.

Anfang 2023 begann ich mit lokalen Aktivisten in Florida, Colorado und Idaho zusammenzuarbeiten und nutzte meine regulatorische Analyse, um die Verwendung der COVID-19-mRNA-Impfstoffe auf Kreis- und/oder Bundesstaatsebene unter Strafe zu stellen.

Der Inhalt unterliegt dem Copyright 2023 von Karen Kingston.

22. Mai 2023: Dies ist ein Entwurf für eine Vorlage für die dringende FORDERUNG an lokale Strafverfolgungsbehörden und Regierungen, COVID-19-Biowaffen-Impfungen aus ihrem Landkreis zu entfernen. In dieser Beispielvorlage verwende ich Statistiken von Florida V-Safe, Versicherungsdaten und staatliche Gesetze, um den Behörden des Landkreises Florida mitzuteilen, dass die Ermöglichung des Zugangs zu chemischen, biologischen oder radioaktiven Waffen ein Verbrechen der Klasse 2 darstellt.

Der Entwurf des FORDERUNGSSCHREIBENS enthält 12 wichtige Punkte mit Beweisen und Gesetzen, die belegen, dass die Bezirksregierung und die Strafverfolgungsbehörden sich an einem Verbrechen mitschuldig machen, wenn sie die COVID-19-Biowaffen-Impfungen nicht stoppen, und empfiehlt der Bezirksregierung und den Strafverfolgungsbehörden nachdrücklich, Maßnahmen zu ergreifen, um die Anwohner über die Risiken von Verletzungen, Schäden und Krankheiten durch die COVID-19-mRNA-Impfstoffe zu informieren.

Idealerweise würden sich die Gemeindemitglieder persönlich mit ihren Bezirksbeauftragten, Strafverfolgungsbehörden, Sheriffs, Schulbehörden und anderen Personen in Führungspositionen treffen, um diese Informationen zu überprüfen, eidesstattliche Erklärungen und/oder andere Zeugenaussagen von Personen vorzulegen, die durch die COVID-Impfungen geschädigt wurden, und anschließend eine E-Mail mit Empfangsbestätigung als Nachverfolgung oder einen Brief per Einschreiben zu versenden.

Ich werde weiterhin mit Aktivisten und Sheriffs in ganz Amerika zusammenarbeiten, um Informationen und Ressourcen bereitzustellen, die zum Schutz unserer Gemeinden und Kinder dringend benötigt werden.

ENTWURF EINER MUSTERFORDERUNG AN FLORIDA

Datum:

Von: Robert Greene, Einwohner von American County, Bundesstaat

Adresse: Robert Greene, 757 Melbrooke Way, Everytown, FL, 54123

FORDERUNG: Sofortige Einstellung des Zugangs zu und der Verabreichung von COVID-19-Impfungen in allen Impfzentren des Bezirks Name des Bezirks

Zu Händen: John Doe, Jane Smith, Jennifer Davis, Patricia Jones, Tyler Kennedy

CC: (Listen Sie Freunde, Gemeindemitglieder, Kirchenmitglieder, Familienangehörige und Anwälte auf, die ihre Zustimmung zur Weiterleitung gegeben haben. Listen Sie Medienkontakte auf, falls vorhanden.)

Diese Mitteilung wird an „John Doe, Jane Smith, Jennifer Davis, Patricia Jones und Tyler Kennedy” gesendet, die im Folgenden einzeln und gemeinsam als „COUNTY BOARD” bezeichnet werden.

Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass die COVID-19-Impfstoffe keine Infektion verhindern [1,2], keinen Schutz vor der Krankheit bieten [3,4], bekanntermaßen schwere Erkrankungen und sogar Todesfälle verursachen [5,6] und ohne Einverständniserklärung im Rahmen betrügerischer krimineller Experimente an erwachsenen Zivilisten und Kindern verabreicht wurden.

Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe entsprechen genau der Definition einer Biowaffe gemäß 18 USC 175, d. h. einem biologischen Wirkstoff, Toxin und/oder Verabreichungsgerät, das nicht zu prophylaktischen (vorbeugenden), schützenden, seriösen Forschungs- oder anderen friedlichen Zwecken verwendet wird. [11]

18 USC Ch. 10: BIOLOGISCHE WAFFEN

Aus Titel 18 – STRAFTATEN UND STRAFVERFAHREN

TEIL I – STRAFTATEN

§175. Verbote in Bezug auf biologische Waffen

(c) Definition. Für die Zwecke dieses Abschnitts umfasst der Begriff „zur Verwendung als Waffe” die Entwicklung, Herstellung, Weitergabe, den Erwerb, die Aufbewahrung oder den Besitz von biologischen Wirkstoffen, Toxinen oder Trägersystemen für andere Zwecke als prophylaktische, schützende, echte Forschungszwecke oder andere friedliche Zwecke.

Ein Toxin, ein Gerät oder ein biologischer Wirkstoff, der KEINEN klinischen Nutzen hat und nachweislich Verletzungen, Schäden, Krankheiten, Behinderungen und manchmal sogar den Tod verursacht, ist eine Waffe.

COVID-19-Impfstoffe sind als toxische Wirkstoffe bekannt, die bei Erwachsenen und Kindern ungerechtfertigte Erkrankungen, Behinderungen und Todesfälle verursachen. Durch die Werbung für die COVID-19-Impfungen als sicher und wirksam und/oder die Ermöglichung des Zugangs zu den COVID-19-Impfungen setzen sich die Mitglieder des COUNTY BOARD der Gefahr einer zivil- und strafrechtlichen Haftung aus.

Das COUNTY BOARD erhält diese Mitteilung, in der Sie alle über die folgenden elf (11) Fakten bezüglich der betrügerischen Werbung für schädliche und oftmals tödliche COVID-19-Impfungen als sichere und wirksame Impfstoffe informiert werden.

Punkt 1: Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer verhindern KEINE Infektion

Den Einwohnern Floridas wurde versprochen, dass die COVID-19-mRNA-Impfstoffe das Risiko einer COVID-19-Infektion verringern würden, doch Pfizer legte der FDA Daten vor, die genau das Gegenteil von dem aussagen, was versprochen worden war. Laut der nachträglichen Analyse von Pfizer vom September 2021 erhöhen die mRNA-Impfstoffe von Pfizer das Risiko für COVID-19. [1]

Auf Seite 23 des FDA-Briefing-Dokuments von 2021 heißt es: „Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzudeuten, dass die Inzidenz von COVID-19 in jeder Gruppe der Studienteilnehmer mit zunehmender Zeit nach der zweiten Dosis generell angestiegen ist.“ [1]

Sitzung des Beratungsausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte

17. September 2021

FDA-Briefing-Dokument

Antrag auf Zulassung einer Auffrischungsdosis für COMIRNATY (COVID-19-Impfstoff, mRNA)

Obwohl dies nicht unabhängig von der FDA überprüft wurde, scheint die Post-hoc-Analyse darauf hinzudeuten, dass die Inzidenz von SARS-CoV-2 während des Analysezeitraums unter den 18.727 Studienteilnehmern, die ursprünglich randomisiert BNT162b2 erhalten hatten (im Durchschnitt 9,8 Monate nach der zweiten Dosis zu Beginn des Analysezeitraums), bei 70,3 Fällen pro 1.000 Personenjahren lag, im Vergleich zu einer Inzidenz von 51,6 Fällen pro 1.000 Personenjahre bei 17.748 Studienteilnehmern, die ursprünglich randomisiert Placebo erhielten und zu BNT162b2 wechselten (im Durchschnitt 4,7 Monate nach der zweiten Dosis zu Beginn des Analysezeitraums). Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzudeuten, dass die Inzidenz von COVID-19 in jeder Gruppe von Studienteilnehmern mit zunehmender Zeit nach der zweiten Dosis zu Beginn des Analysezeitraums generell anstieg. Während des Analysezeitraums wurden nur 3 schwere COVID-19-Fälle gemeldet, die aber alle bei Studienteilnehmern auftraten, die ursprünglich randomisiert BNT162b2 erhalten hatten.

Den Einwohnern Floridas wurde gesagt, dass COVID-19-Impfstoffe das Risiko einer Infektion und Erkrankung verringern würden und nicht die Inzidenz von COVID-19-Infektionen und -Erkrankungen erhöhen würden. Es handelt sich somit hier eindeutig nicht um Impfstoffe.

Punkt 2: Bivalente und monovalente Impfungen erhöhen das Risiko für COVID-19

Eine aktuelle Studie mit 51.011 Mitarbeitern der Cleveland Clinic bestätigte, dass das Risiko einer COVID-19-Infektion nach der zweiten Dosis im Vergleich zu Ungeimpften mit der Zeit steigt. [2] UND dass mit jeder zusätzlichen Impfung (bivalenter Booster) das Risiko einer COVID-19-Infektion im Vergleich zu Ungeimpften weiter steigt. [2]

Punkt 3: Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer entsprechen nicht der Definition eines Impfstoffs gemäß der FDA.

Das Versprechen, dass die mRNA-Impfstoffe von Pfizer eine Infektion und die COVID-19-Erkrankung verhindern würden, steht außer Frage. In der von der FDA zugelassenen Packungsbeilage für den mRNA-Impfstoff von Pfizer heißt es eindeutig: „COMIRNATY ist ein Impfstoff zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.“

--------------------------- INDIKATIONEN UND ANWENDUNG ----------------------------

Aus Grafik: COMIRNATY ist ein Impfstoff zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), die durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) bei Personen ab 12 Jahren verursacht wird. (1)

Wiederholung aus Text: COMIRNATY ist ein Impfstoff zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), die durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) bei Personen ab 12 Jahren verursacht wird. [15]

Auch hier handelt es sich eindeutig NICHT um Impfstoffe gemäß der Definition von Pfizer und der FDA. [15]

Punkt 4: Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer erhöhen das Risiko für schwere Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte.

Auf Seite 41 der von Pfizer eingereichten Phase-3-Daten [3] berichtet Pfizer, dass innerhalb von 7 Tagen nach der ersten oder zweiten mRNA-Injektion „409 Probanden in der Impfstoffgruppe einen Verdacht auf COVID-19 hatten oder eine unbestätigte COVID-19-Erkrankung aufwiesen, was klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse verschleiert haben könnte”. [3]

Einige Beispiele für Symptome einer schweren COVID-19-Erkrankung

• Signifikante akute Nieren-, Leber- oder neurologische Funktionsstörungen*;
• Einweisung auf eine Intensivstation;
• Tod.

Verdachtsfälle von COVID-19

Von insgesamt 3.410 Verdachtsfällen von COVID-19 in der gesamten Studienpopulation traten 1.594 in der Impfstoffgruppe und 1.816 in der Placebogruppe auf. Verdachtsfälle von COVID-19, die innerhalb von 7 Tagen nach einer Impfung auftraten, waren 409 in der Impfstoffgruppe gegenüber 287 in der Placebogruppe. Es ist möglich, dass das Ungleichgewicht bei den Verdachtsfällen von COVID-19, die innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung auftraten, auf die Reaktogenität des Impfstoffs zurückzuführen ist, deren Symptome sich mit denen von COVID-19 überschneiden. Insgesamt geben diese Daten jedoch keinen Anlass zu der Befürchtung, dass die im Protokoll festgelegte Meldung von Verdachtsfällen, aber nicht bestätigten COVID-19-Fällen, klinisch signifikante unerwünschte Ereignisse verschleiert haben könnte, die sonst nicht entdeckt worden wären.

Gemäß den Seiten 56–57 des ursprünglichen Antrags auf Zulassung eines neuen Arzneimittels (IND) [4] von Pfizer können schwere COVID-19-Erkrankungen und/oder klinisch signifikante „unerwünschte Ereignisse” Atemversagen, Nieren-, Leber- und neurologische Funktionsstörungen, die Einweisung auf die Intensivstation und den Tod umfassen.

SCHWERER COVID-19-VERLAUF einschließlich Intensivstationseinweisung – Versagen der Atmung

Für einen weiteren sekundären Endpunkt lautete die Falldefinition für einen schweren COVID-19-Verlauf: ein bestätigter COVID-19-Fall mit mindestens einem der folgenden Merkmale:

• Klinische Anzeichen in Ruhe, die auf eine schwere systemische Erkrankung hindeuten (RR ≥ 30 Atemzüge pro Minute, HR ≥ 125 Schläge pro Minute, SpO 2 ≤ 93 % bei Raumluft auf Meereshöhe oder PaO 2 /FiO 2 < 300 mm Hg);
• Atemversagen (definiert als Bedarf an High-Flow-Sauerstoff, nichtinvasiver Beatmung, mechanischer Beatmung oder ECMO);
• Anzeichen eines Schocks (SBP <90 mm Hg, DBP <60 mm Hg oder Notwendigkeit von Vasopressoren);
• Signifikante akute Nieren-, Leber- oder neurologische Funktionsstörungen*;
• Einweisung auf eine Intensivstation;
• Tod.

Pfizer behauptet, dass sie „unsicher” waren, ob ihr mRNA-Impfstoff bei 409 Personen innerhalb von 7 Tagen nach der Injektion schädliche klinische Folgen hatte. [4]

Punkt 5: COVID-19-Impfstoffe verursachen Schlaganfälle, Herzinfarkte, Autoimmunerkrankungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler, Blutgerinnsel, Myokarditis, Krämpfe, Anfälle, multisystemisches Entzündungssyndrom bei Kindern, andere Krankheiten sowie Tod

Die FDA traf sich am 22. Oktober 2020 mit Herstellern der Branche (einschließlich Pfizer), um mehr als zwei Dutzend schädliche Folgen und Krankheiten zu erörtern, die durch die COVID-19-Impfstoffe verursacht wurden. [5]

Sicherheitsüberwachung der COVID-19-Impfstoffe durch die FDA:

ENTWURF Arbeitsliste möglicher unerwünschter Ereignisse

***Änderungen vorbehalten***

• Guillain-Barré-Syndrom
• Akute disseminierte Enzephalomyelitis
• Transverse Myelitis
• Enzephalitis/Myelitis/Enzephalomyelitis/Meningoenzephalitis/Meningitis/Enzephalopathie
• Krämpfe/Anfälle
• Schlaganfall
• Narkolepsie und Kataplexie
• Anaphylaxie
• Akuter Myokardinfarkt
• Myokarditis/Perikarditis
• Autoimmunerkrankung

• Todesfälle
• Schwangerschafts- und Geburtsausgänge
• Andere akute demyelinisierende Erkrankungen
• Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
• Thrombozytopenie
• Disseminierte intravaskuläre Koagulation
• Venöse Thromboembolie
• Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen
• Kawasaki-Syndrom
• Multisystemisches Entzündungssyndrom bei Kindern
• Durch Impfung verstärkte Erkrankung

Das erhöhte Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle, Autoimmunerkrankungen, Blutgerinnsel, Myokarditis, Krämpfe, Krampfanfälle und andere durch COVID-19-Impfstoffe verursachte Schädigungen, Behinderungen, Krankheiten und Todesfälle war Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson sowie der FDA vor der Zulassung und Genehmigung durch die FDA bekannt (siehe Folie 16). [5]

Punkt 6: Die FDA-Zulassung und FDA-Genehmigung von mRNA-Impfstoffen sind kriminelle Menschenversuche an Zivilisten und KEINE seriöse Forschung

Alle klinischen Studien der Phase 2/3, FDA-Zulassungen und FDA-Genehmigungen für COVID-19-mRNA-Impfstoffe verstoßen gegen die eigenen Sicherheitsgesetze der FDA 21 U.S.C 312.42b1i/b2i und 21 U.S.C 355. [6,7]

Gemäß 21 U.S.C 312.42b1i/b2i [6] müssen während einer Phase-1-Studie mit 20 bis 80 gesunden Personen die Versuche am Menschen abgebrochen werden, wenn ein „Impfstoff” (oder biologischer Wirkstoff) Menschen einem unangemessenen und erheblichen Risiko für Krankheiten oder Verletzungen aussetzt.

(b) Gründe für die Verhängung einer klinischen Aussetzung —

(1) Klinische Aussetzung einer Phase-1-Studie im Rahmen einer IND. Die FDA kann eine geplante oder laufende Phase-1-Untersuchung klinisch aussetzen, wenn sie feststellt, dass:

(i) menschliche Probanden einem unangemessenen und erheblichen Risiko für Krankheiten oder Verletzungen ausgesetzt sind oder wären;

(ii) die in der IND genannten klinischen Prüfer aufgrund ihrer wissenschaftlichen Ausbildung und Erfahrung nicht qualifiziert sind, die in der IND beschriebene Untersuchung durchzuführen;

(iii) Die Prüferbroschüre irreführend, fehlerhaft oder in wesentlichen Punkten unvollständig ist; oder

(iv) Die IND enthält nicht genügend Informationen gemäß § 312.23, um die Risiken für die Probanden der vorgeschlagenen Studien zu bewerten.

(v) Die IND dient der Untersuchung eines Prüfpräparats zur Behandlung einer lebensbedrohlichen Krankheit oder eines lebensbedrohlichen Zustands, von denen beide Geschlechter betroffen sind, und Männer oder Frauen im gebärfähigen Alter, die an der untersuchten Krankheit oder dem untersuchten Zustand leiden, sind aufgrund eines Risikos oder potenziellen Risikos durch die Verwendung des Prüfpräparats hinsichtlich Reproduktionstoxizität (d. h. Auswirkungen auf die Fortpflanzungsorgane) oder Entwicklungstoxizität (d. h. Auswirkungen auf potenzielle Nachkommen) von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Begriff „Frauen im gebärfähigen Alter” schließt schwangere Frauen nicht ein. Für die Zwecke dieses Absatzes werden „lebensbedrohliche Erkrankungen oder Zustände” definiert als „Erkrankungen oder Zustände, bei denen die Wahrscheinlichkeit des Todes hoch ist, wenn der Krankheitsverlauf nicht unterbrochen wird”. Die klinische Aussetzung gilt gemäß diesem Absatz nicht für klinische Studien, die durchgeführt werden:

Diese Gesetze dienen dem Schutz der amerikanischen Zivilbevölkerung vor einer unwissentlichen Exposition gegenüber schädlichen biologischen Stoffen, die zu Verletzungen, Krankheiten, Behinderungen oder sogar zum Tod führen können. [6,7]

Pfizer und die FDA haben diese Gesetze ignoriert und kriminelle Experimente an Erwachsenen und Kindern durchgeführt, als sie deren Verwendung an amerikanischen Zivilisten genehmigten und zuließen. Selbst im Rahmen einer Notfallzulassung darf die FDA einen biologischen Wirkstoff oder ein biologisches Produkt nicht für die Verwendung an amerikanischen Zivilisten zulassen, wenn der Nutzen die Risiken nicht überwiegt.

Punkt 7: Pfizer und die FDA haben Erwachsene und Kinder wissentlich einem unnötigen Risiko für Verletzungen oder Tod durch einen schädlichen und giftigen Wirkstoff ausgesetzt

Allein auf der Grundlage der Sitzung vom 22. Oktober 2020, bei der die Industrie und die FDA über mehr als zwei Dutzend schwächende Krankheiten und lebensbedrohliche Folgen der COVID-19-Impfungen diskutierten, hätte die FDA alle COVID-19-Impfstoffstudien beenden und Erwachsenen und Kindern niemals den Zugang zu diesen schädlichen mRNA-Impfungen ermöglichen dürfen. [5-7]

Selbst im Rahmen einer Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) muss die FDA gemäß ihren Leitlinien [8,15] vor der Zulassung eines Produkts für die Verwendung in den Vereinigten Staaten feststellen, dass die bekannten Vorteile eines EUA-Impfstoffs (biologischer Wirkstoff) die bekannten Risiken überwiegen. [8,15]

B. Notfallzulassung

• Eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) kann nur erteilt werden, wenn mehrere gesetzliche Anforderungen erfüllt sind (Abschnitt 564 des FD&C Act (21 U.S.C. 360bbb-2)) (Ref. 23). Zu diesen Anforderungen gehört die Feststellung der FDA, dass die bekannten und potenziellen Vorteile eines Produkts bei der Diagnose, Vorbeugung oder Behandlung schwerer oder lebensbedrohlicher Krankheiten die bekannten und potenziellen Risiken des Produkts überwiegen.

• Die Erteilung einer Notfallzulassung (Ref. 23) kann für einen COVID-19-Impfstoff angemessen sein, sofern die Kriterien für die Erteilung einer Notfallzulassung erfüllt sind. Die Erteilung einer EUA für einen COVID-19-Impfstoff vor Abschluss großer randomisierter klinischer Wirksamkeitsstudien könnte die Möglichkeit einschränken, die Wirksamkeit des Prüfimpfstoffs in einer klinischen Wirksamkeitsstudie mit Krankheitsendpunkt nachzuweisen, um die Zulassung zu unterstützen, und solche klinischen Wirksamkeitsstudien mit Krankheitsendpunkt könnten erforderlich sein, um das Potenzial für impfstoffassoziierte ERD zu untersuchen. Daher kann für einen Impfstoff, für den ausreichende Herstellungsinformationen vorliegen, die Erteilung einer EUA angemessen sein, sobald Studien die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs nachgewiesen haben, aber bevor der Hersteller den Antrag auf Zulassung des Biologikums eingereicht hat und/oder die FDA ihre formelle Prüfung abgeschlossen hat.

• Im Falle von Impfstoffen, die zur Prävention von COVID-19 entwickelt wurden/werden, würde jede Bewertung hinsichtlich einer Notfallzulassung auf Einzelfallbasis unter Berücksichtigung der Zielpopulation, der Eigenschaften des Produkts, der präklinischen und klinischen Studiendaten zum Produkt sowie der Gesamtheit der verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse zu dem Produkt erfolgen.

Gemäß 21 U.S.C 355 muss die FDA feststellen, dass die Vorteile eines Produkts die Risiken überwiegen, bevor sie mit der FDA-Zulassung oder -Genehmigung fortfahren kann. [7]

§355–1. Strategien zur Risikobewertung und -minderung

(a) Einreichung der vorgeschlagenen Strategie

(1) Erstzulassung

Wenn der Minister in Absprache mit der für die Prüfung des Arzneimittels zuständigen Stelle und der für die Sicherheit des Arzneimittels nach der Zulassung zuständigen Stelle feststellt, dass eine Risikobewertungs- und -minderungsstrategie erforderlich ist, um sicherzustellen, dass der Nutzen des Arzneimittels die Risiken überwiegt, und die Person, die einen solchen Antrag stellt, über diese Feststellung informiert, muss diese Person dem Minister als Teil des Antrags einen Vorschlag für eine Risikobewertungs- und -minderungsstrategie vorlegen. Bei dieser Entscheidung berücksichtigt der Minister die folgenden Faktoren:

(A) Die geschätzte Größe der Population, die das betreffende Arzneimittel voraussichtlich verwenden wird.

(B) Die Schwere der Krankheit oder des Leidens, das mit dem Arzneimittel behandelt werden soll.

(C) Der erwartete Nutzen des Arzneimittels in Bezug auf diese Krankheit oder dieses Leiden.

(D) Die erwartete oder tatsächliche Dauer der Behandlung mit dem Arzneimittel.

(E) Die Schwere bekannter oder potenzieller unerwünschter Ereignisse, die mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehen können, und die Hintergrundinzidenz solcher Ereignisse in der Bevölkerung, die das Arzneimittel voraussichtlich verwenden wird.

(F) Ob es sich bei dem Arzneimittel um eine neue molekulare Einheit handelt.

Die Daten, über die die FDA verfügte, zeigen eindeutig, dass die Vorteile der COVID-19-„Impfstoffe” die Risiken nicht auf wogen.

Das HHS erklärte einen Notstand im Bereich der öffentlichen Gesundheit, um den experimentellen Einsatz bekannter schädlicher Wirkstoffe bei amerikanischen Zivilisten zu ermöglichen. Dies ist kein gültiger rechtlicher Grund für die FDA, das CDC, Pfizer oder Moderna, zuvor als schädlich und toxisch eingestufte Wirkstoffe wissentlich und in betrügerischer Absicht als „sichere und wirksame Impfstoffe” zu bewerben.

Punkt 8: Pfizer und die FDA haben Kinder wissentlich einem unnötigen Risiko für Verletzungen, Krankheiten und Tod durch einen schädlichen und giftigen Wirkstoff ausgesetzt.

Die FDA und Pfizer können sich nicht auf Unwissenheit berufen, wenn es darum geht, amerikanische Zivilisten einem unnötigen Risiko für Verletzungen, Schäden und Tod auszusetzen, insbesondere wenn es um Kinder geht. Die Injektion von mRNA-Technologie bei Kindern war niemals gerechtfertigt. Das Risiko, dass Kinder an COVID-19 erkranken, war laut den eigenen Unterlagen der FDA unerheblich. [9]

Am 10. Juni 2021 traf sich die FDA, um die klinischen Endpunkte für COVID-19-Impfstoffstudien bei Kindern zu diskutieren. [9] Laut dem Briefing-Dokument der FDA erklärte der Ausschuss, dass die Durchführung einer pädiatrischen Studie, deren primärer Endpunkt die Verringerung des Risikos einer COVID-19-Infektion bei geimpften Kindern im Vergleich zu ungeimpften Kindern ist, unmöglich (undurchführbar) wäre, da Kinder selten infiziert werden. [9]

Sitzung des Beratungsausschusses für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte

10. Juni 2021

FDA-Briefing-Dokument

Zulassung und Notfallzulassung von Impfstoffen zur Vorbeugung von COVID-19 für die Anwendung bei pädiatrischen Populationen

2.1.1. Klinische Endpunkt-Wirksamkeitsstudien

Die Inzidenz und Schwere der COVID-19-Erkrankung ist bei Kindern, insbesondere in jüngeren Altersgruppen, im Allgemeinen geringer als bei Erwachsenen. Je nach epidemiologischen Trends kann es sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein, eine klinische Endpunkt-Wirksamkeitsstudie mit ausreichender Aussagekraft und einer ausreichenden Fallzahl über alle pädiatrischen Altersgruppen hinweg durchzuführen. Darüber hinaus könnte bei der Abwägung von Nutzen und Risiken zur Unterstützung der Zulassung oder Notfallzulassung von COVID-19-Impfstoffen für die Anwendung bei pädiatrischen Populationen argumentiert werden, dass die geringere Krankheitslast bei pädiatrischen Populationen strengere Erfolgskriterien als bei Erwachsenen rechtfertigen könnte, zumindest für placebokontrollierte Studien. Eine sehr hohe VE-Punktschätzung mit einem engen Konfidenzintervall, wie sie in Studien an Erwachsenen beobachtet wurde, könnte ebenfalls strengere Erfolgskriterien in pädiatrischen Studien rechtfertigen, um sicherzustellen, dass der Impfstoff bei Kindern genauso wirksam ist wie bei Erwachsenen. Umgekehrt könnte argumentiert werden, dass der Nachweis einer sehr hohen VE bei Erwachsenen weniger strenge Erfolgskriterien für die untere Grenze des VE-Konfidenzintervalls in pädiatrischen Studien (und damit eine geringere Anzahl erforderlicher primärer Endpunktfälle) zulassen könnte, vorausgesetzt, dass die VE-Punktschätzung ähnlich der bei Erwachsenen beobachteten ist. Die Wahl des primären Endpunkts kann auch Aufschluss über angemessen strenge Erfolgskriterien für placebokontrollierte pädiatrische Studien geben, da Daten, die eine Prävention von Infektionen (anstelle einer Prävention von Erkrankungen oder einer Prävention schwerer Erkrankungen) belegen, bei Kindern im Vergleich zu Erwachsenen weniger wahrscheinlich sind.

Pfizer hat wissentlich gegen Sicherheitsgesetze verstoßen und Kinder einem unnötigen Risiko für Verletzungen, Schäden und Tod ausgesetzt, wie aus den am 20. November 2020 bei der FDA eingereichten Daten der Phase 3 hervorgeht. [3] Der Bericht von Pfizer gibt an, dass Daten von 100 Kindern im Alter von 12 bis 15 Jahren vorliegen, bei denen Reaktogenitätseffekte durch die mRNA-Injektionen auftraten (d. h. Myokarditis, Krampfanfälle, Blutgerinnsel, Tod usw.). Der Sponsor (Pfizer/BioNTech) beantragte jedoch, die Daten dieser 100 Kinder NICHT offenzulegen, da das Nutzen-Risiko-Verhältnis ungünstig war. [3]

Wörtlicher Auszug aus den Seiten 15-16 des Phase-3-FDA-Dokuments von Pfizer:
„Reaktogenitätsdaten von insgesamt 100 Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren wurden im Antrag auf Notfallzulassung vorgelegt. Der Sponsor beantragte jedoch nicht die Einbeziehung dieser Altersgruppe in die Notfallzulassung, da die verfügbaren Daten ... zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichten, um eine positive Nutzen-Risiko-Bewertung zu stützen. Daher werden die Reaktogenitätsdaten für Teilnehmer im Alter von 12 bis 15 Jahren in diesem Dokument NICHT dargestellt.“

Wiederholung: Reaktogenitätsdaten von insgesamt 100 Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren, die an der Phase-2/3-Studie C4591001 teilnahmen, wurden im EUA-Antrag vorgelegt. Der Sponsor beantragte jedoch nicht die Aufnahme dieser Altersgruppe in die EUA, da die verfügbaren Daten, einschließlich der Teilnehmerzahl und der Nachbeobachtungsdauer, zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichten, um eine positive Nutzen-Risiko-Bewertung zu stützen. Daher sind die Reaktogenitätsdaten für Teilnehmer im Alter von 12 bis 15 Jahren in diesem Dokument nicht enthalten.

Die Nutzen-Risiko-Erklärung vom 20. November 2020 bezüglich der COVID-19-mRNA-Impfung bei Kindern besagt, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis ungünstig war, was einen eklatanten Verstoß gegen 21 USC 355 darstellt. [3,7]

Dies ist ein deutlicher Beweis dafür, dass sowohl Pfizer als auch die FDA wissentlich gegen das Gesetz verstoßen haben. Die Zulassung und Genehmigung der COVID-19-Impfstoffe durch die FDA ist ebenso wie die Werbung der Hersteller für diese giftigen Injektionen als „sichere und wirksame Impfstoffe” für Kinder und Erwachsene grob unethisch und kriminell.

Punkt 9: Mehr als 40 % der Einwohner Floridas, die frühzeitig COVID-19-Impfungen erhalten haben, erlitten schwere Schäden oder Verletzungen und sind nicht mehr in der Lage, zu arbeiten oder andere alltägliche Aktivitäten auszuüben

Die V-Safe (VaxxSafe)-Datenbank enthält Daten aus der mobilen App-Plattform des CDC von US-Einwohnern, die frühzeitig COVID-19-Impfungen erhalten haben. V-Safe wurde zu Beginn der Einführung der COVID-19-Impfungen gestartet. Die Daten in diesem Bericht wurden zuletzt am 31. Juli 2022 aktualisiert.

Laut der V-Safe-Datenbank für den Bundesstaat Florida haben 403.396 Einwohner Floridas die V-Safe-App der CDC heruntergeladen. [10]

Grafik

Von den 403.396 geimpften Einwohnern Floridas, die V-Safe nutzen, erlitten 41,4 % (167.005) eine schwere Nebenwirkung, die sie an ihren täglichen Aktivitäten hindert, und 2,1 % mussten ein Krankenhaus oder eine Notaufnahme aufsuchen. [10]

Gemäß den FDA-Richtlinien und dem ersten Antrag auf Zulassung eines neuen Arzneimittels (IND) von Pfizer wurden schwere oder lebensbedrohliche Nebenwirkungen als Nebenwirkungen definiert, die „die Ausübung alltäglicher Aktivitäten verhindern“. [4]

Grafik

Mehr als 4 von 10 Einwohnern Floridas erlitten nach Angaben der CDC V-Safe-Daten nach Erhalt einer COVID-19-Impfung schwerwiegende oder lebensbedrohliche Nebenwirkungen.

Punkt 10: COVID-19-Impfstoffe entsprechen NICHT der Definition eines Impfstoffs

Die COVID-19-Impfstoffe entsprechen exakt der Definition einer Biowaffe gemäß 18 USC 175, d. h. einem biologischen Wirkstoff, Toxin und/oder Verabreichungsgerät, das nicht zu prophylaktischen (vorbeugenden), schützenden, seriösen Forschungs- oder anderen friedlichen Zwecken verwendet wird [11] (Ein Wirkstoff, der bei Verwendung Verletzungen oder Schäden verursacht und keinen klinischen Nutzen hat, ist eine Waffe).

Biowaffen-Code

Die COVID-19-Impfstoffe verhindern weder eine Infektion noch eine Übertragung; sie schützen nicht vor Krankheiten; die klinischen Studien entsprachen nicht den Sicherheits- und Wirksamkeitsvorschriften des FD&C Act; die Empfänger von EUA-Impfungen erhielten keine Einverständniserklärung; und es ist erwiesen, dass die biologischen COVID-19-Impfstoffe bei zuvor gesunden Erwachsenen und Kindern schwere Erkrankungen, Verletzungen und sogar den Tod verursachen können.

Die COVID-19-Impfstoffe sind Biowaffen, die unter dem Deckmantel „sicherer und wirksamer Impfstoffe” unter Strafe gefördert, verteilt und amerikanischen Zivilisten verabreicht wurden.

Punkt 11: mRNA-Impfstoffe enthalten Nanotechnologie, die für den Einsatz als Biowaffe patentiert ist.

Die Lipid-Nanopartikel in den COVID-19-mRNA-Impfstoffen sind Nanotechnologien. [14]

Grafik

Im Januar 2017 meldeten das MIT, Harvard, das Brigham and Woman’s Hospital und das Children’s Medical Center of Boston ein Patent für die Lipid-Nanopartikel-Impfstofftechnologie zur Verwendung als Biowaffe an. [12]

US-Patent
(10) Patent-Nr.: US 9,539,210 B2
(45) Patentdatum: 10. Januar 2017

In einigen Ausführungsformen ist das kleine Molekül ein Toxin. In einigen Ausführungsformen stammt das Toxin aus einer chemischen Waffe, einem Mittel zur biologischen Kriegsführung oder einem gefährlichen Umweltmittel.

Die Nanotechnologie für Impfstoffe auf Basis von Lipid-Nanopartikeln ist für den Einsatz als Biowaffe patentiert, da die Lipid-Nanotechnologien für Impfstoffe (auch bekannt als COVID-19-mRNA-Impfstoffe) Biowaffen sind.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine Patente für Ivermectin oder Hydroxychloroquin zur Verwendung als Biowaffe gibt, da Ivermectin oder Hydroxychloroquin im Gegensatz zu den mRNA-Nanotechnologie-„Impfstoffen“ nicht als Biowaffen eingesetzt werden können und auch nicht eingesetzt werden.

Punkt 12: Biologische Waffen sind Massenvernichtungswaffen, und ihre Verwendung gegen Zivilisten ist im Bundesstaat Florida ein Verbrechen ersten Grades [13].

Gemäß dem Gesetz des Bundesstaates Florida, Kapitel 790 „Waffen und Schusswaffen”, Abschnitt 166, gehören zu den Massenvernichtungswaffen „alle biologischen Wirkstoffe (Produkte, die durch Biotechnologie hergestellt werden können), Toxine, Vektoren oder Trägersysteme, die beim Menschen Tod, Krankheit oder andere biologische Funktionsstörungen verursachen können”.

Waffen und Schusswaffen in Florida

Florida 790.166 besagt: „Eine Person, die sich zur Verwendung einer Massenvernichtungswaffe verschwört oder diese für andere leicht zugänglich macht, begeht ein Verbrechen ersten Grades, das mit einer Freiheitsstrafe von bis zu lebenslänglich geahndet wird.“

Gesetze von Florida

Da das COUNTY BOARD keine sofortigen Maßnahmen ergriffen hat, um den Zugang der Zivilbevölkerung zu den COVID-19-Biowaffen-Impfungen zu unterbinden, kann es wegen wissentlicher und vorsätzlicher Beihilfe zur Ermöglichung des Zugangs von Kindern und Erwachsenen zu den COVID-19-Impfungen, die nach gesetzlicher Definition Biowaffen und Massenvernichtungswaffen im Bundesstaat Florida sind, wegen eines Verbrechens der Klasse 1 angeklagt werden.

Das COUNTY BOARD hat nun erneut eine Gelegenheit, die Opfer in Ihren Gemeinden über die Realität der Situation aufzuklären, dass vielen von ihnen eine Biowaffe injiziert wurde, die nachweislich Krankheiten, Behinderungen und Tod verursacht, und dass die Verabreichung aller COVID-19-Impfstoffe an Erwachsene und Kinder sofort eingestellt werden sollte.

Wenn das COUNTY BOARD weiterhin für die Verwendung von COVID-19-Impfungen eintritt oder zu diesen Tatsachen schweigt, kann das COUNTY BOARD wegen einer Straftat ersten Grades angeklagt und verurteilt werden, da es unschuldigen Erwachsenen und Kindern Zugang zu Massenvernichtungswaffen ermöglicht, von denen bekannt ist, dass sie Verletzungen, Krankheiten, Behinderungen und den Tod verursachen.

In den Vereinigten Staaten gibt es kein Gesetz, das eine Person oder Organisation davor schützt, strafrechtlich verfolgt zu werden, wenn sie unter dem Deckmantel „sicherer und wirksamer Impfstoffe” biologische Waffen an die Zivilbevölkerung verabreicht oder zugänglich macht.

Aus diesen Gründen fordere ich, dass das COUNTY BOARD die Werbung für COVID-19-Impfstoffe, den Zugang zu diesen Impfungen und deren Verabreichung in den Impfzentren von 'Bezeichnung des Landkreises' unverzüglich einstellt. Ich empfehle dem COUNTY BOARD, ein Gremium einzuberufen, das schnell daran arbeitet, die Einwohner über die bekannten schädlichen klinischen Folgen der COVID-19-Impfungen aufzuklären. Diese Informationen finden sich in den Daten aus den klinischen Studien der Hersteller für die FDA, in von Fachkollegen begutachteten Veröffentlichungen mit Beweisen aus der Praxis, in der V-Safe-Datenbank und in Erfahrungsberichten von lokalen Opfern, die Schaden erlitten haben.

Empfohlene Maßnahmen

Es ist wichtig, dass die Einwohner von 'Bezeichnung des Landkreises' verstehen, dass die FDA-Studien betrügerisch und kriminell waren/sind und nicht den Gesetzen entsprechen, die die Biotech-Industrie und die Impfstoffforschung regeln. Daher waren die aus diesen Studien abgeleiteten Sicherheits- und Wirksamkeitsbehauptungen nicht nur falsch und absichtlich irreführend, sondern stellen einen Akt krimineller Experimente an Zivilisten mit biologischen Waffen dar.

Ich habe empfohlen, sich mit Ärzten aus 'Bezeichnung des Landkreises' zu treffen, die Patienten, die durch die COVID-19-Biowaffen-Impfstoffe geschädigt wurden, erfolgreich behandelt haben und dabei helfen können, Informationsmaterialien zur Verfügung zu stellen, um die Gesundheit der Geschädigten wiederherzustellen.

Ich empfehle, die Einwohner darüber aufzuklären, wie sie strafrechtliche Schritte gegen die Hersteller gemäß den staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen, die den Einsatz von Biowaffen regeln, einleiten können, da die Geschädigten das Recht haben, Strafanzeige zu erstatten.

Wenn sie mit den Beweisen konfrontiert werden, dass die COVID-19-Impfstoffe Biowaffen sind, werden gute Männer und Frauen meiner Meinung nach nicht weiter die falsche und schädliche Behauptung unterstützen, dass diese Impfungen sichere und wirksame Impfstoffe sind, um Konflikte mit ihren Kollegen, Freunden und ihrer Gemeinschaft zu vermeiden.

Ich glaube, dass alle Amerikaner, die an ihre unveräußerlichen, von Gott gegebenen Rechte glauben und sich aufrichtig um das Wohlergehen anderer sorgen, lieber Konflikte in Kauf nehmen, um unseren Gemeinschaften die Wahrheit zu vermitteln, als tatenlos zuzusehen, wie unseren Familien, Freunden, Kollegen und Gemeindemitgliedern unter dem Deckmantel von „Wohlbefinden und öffentlicher Gesundheitssicherheit” weiterhin Verletzungen und Krankheiten zugefügt werden.

Ich denke, dass die Mitglieder des COUNTY BOARD alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um die Gesundheit und das Wohlergehen der Einwohner von 'Bezeichnung des Landkreises' zu schützen, und es wäre mir eine Ehre, Sie dabei zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jane Doe

Titel, Einwohner(in) von Stadt, Postleitzahl, Bundesstaat

Matthäus 18:15-17

„Wenn dein Bruder oder deine Schwester sündigt, geh zu ihnen und weise sie unter vier Augen auf ihre Schuld hin. Wenn sie auf dich hören, hast du sie für dich gewonnen. Wenn sie aber nicht auf dich hören, nimm noch einen oder zwei andere mit, damit 'jede Sache durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen bestätigt werden kann'.

Wenn sie dann immer noch nicht hören wollen, sage es der Gemeinde. Und wenn sie auch auf die Gemeinde nicht hören wollen, behandle sie wie einen Heiden oder einen Zöllner.“

Quellen:

1. Pfizer FDA-VRBPAC Sept 17, 2021 Booster Application https://www.fda.gov/media/152176/download

2. Cleveland Clinic: Effectiveness of COVID-19 Bivalent Vaccine https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.12.17.22283625v1.full.pdf

3. Pfizer Interim Phase-3 Data FDA Submission for EUA, November 20, 2020: https://www.fda.gov/media/144416/download

4. Pfizer IND was recently removed https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf

5. FDA-VRBPAC Industry Meeting Oct. 22, 2020: https://www.fda.gov/media/143557/download?fbclid=IwAR1SooRjTDuhBPqM4TiD3O7vYgX4eAp3CCqB7SzCk04CMve_OzgtMNPfNkc

6. 21 USC 312.42b1 Clinical Trial Holds https://www.ecfr.gov/current/title-21/chapter-I/subchapter-D/part-312/subpart-C/section-312.42

7. 21 USC 355 Risk Evaluation https://uscode.house.gov/view.xhtml?req=(title:21%20section:355-1%20edition:prelim)

8. FDA-CBER Development and Licensure of COVID-19 Vaccines, June 2020: https://www.fda.gov/media/139638/download

9. FDA-VRBPAC EUA COVID-19 Vaccines in Children, June 2021: https://www.fda.gov/media/149935/download

10. CDC V-Safe Data. July 2022. https://vaxxsafedata.com/about-us/

11. https://uscode.house.gov/view.xhtml?path=/prelim@title18/part1/chapter10&edition=prelim

12. https://patentimages.storage.googleapis.com/29/d1/ca/18013ced0621f0/US9539210.pdf

13. Florida State Law 790.166, Weapons and Firearms

14. https://www.cas.org/resources/cas-insights/drug-discovery/therapeutic-potential-nanotechnology-covid-19

15. COMIRNATY-Beipackzettel

16. FDA Emergency Use Authorization of Medical Products Guidance, January 2017

Der Kingston Report. DIE WAHRHEIT SIEGT.

Link: https://www.thekingstonreport.com/p/mrna-injections-are-weapons-of-mass

HINWEIS: Im Originalartikel finden sich viele Links und Grafiken.


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