Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 201 Benutzer online (0 registrierte, 201 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ok, die Zahlen korrelieren, da Wahlbeteiligung ca 43% waren und 40% Deutsche in Hamburg leben. (Klimawahn)

Demodeppenkratie, Thursday, 16.10.2025, 04:09 (vor 51 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

Und da stimme ich dir zu, wenn du behauptest, dass der Bevölkerungsaustausch auch auf derartigen Kriterien beruhen.

Trotzdem muss selbst der dümmste Grüne, oder dümmste Grünenwähler in der Lage sein, die Konsequenzen für einen solchen radikalen Einschnitt zu begreifen. Nur die Creme der Partei besitzt das notwendige Geld, sich aus Deutschland zu schleichen, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Dass die Grünen mit aller Wahrscheinlichkeit von den USA gesteuert werden, um Deutschland in den Ruin zu stürzen (wahrscheinlich sämtliche Parteien), liegt auf der Hand, da die bewusste Zerstörung der deutschen Wirtschaft zu offensichtlich ist (Deutschland war zu mächtig nach dem Krieg).

Aber kommen wir zurück zum Thema. Selbst die Dümmsten müssen begreifen, dass mit dieser Entscheidung ihr eigenes Leben an Qualität verlieren wird, und sie nicht wie Blähbock ein flottes Leben in New York erhalten werden, wenn Hamburg zusammenbricht.


Aber sagen wir so: die Entwicklung Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg wurde von den Alliierten, hauptsächlich den USA, bestimmt. Und nun sind wir an einem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Zu viele Ausländer, hauptsächlich Moslems (Türken, Syrer, Afghanen etc.) die Deutschland verachten, aber bewußt an der Zerstörung teilhaben. Zu viele Deutsche Dummkopf, die derart Gehirn gewaschen sind, dass man von denen nichts mehr erwarten kann.

Also... es sind mittlerweile zu viele Faktoren, die zu solchen Entscheidungen geführt haben (Parteien, Bevölkerungsaustausch, Verblödung etc), dass der Drops sozusagen gelutscht ist.

P.S. 60% Ausländeranteil in Hamburg. Wahnsinn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum