Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 189 Benutzer online (1 registrierte, 188 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Japaner auch .... nur in Deutschland versucht man die grüne Planwirtschaft weiter. (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Wednesday, 15.10.2025, 19:11 (vor 51 Tagen) @ Grüne Abrissbirne

[image]

Toyota verkauft im Heimatmarkt Japan nur 18 Elektroautos im Monat – Markt praktisch tot
Oktober 10, 2025

Toyota erlebt im Heimatmarkt Japan einen beispiellosen Einbruch: Im August fanden nur 18 Elektroautos Käufer. Während weltweit die Elektromobilität an Fahrt aufnimmt, zeigt sich in Japan ein Bild von Absatzkrise, Nachfrageschwäche, Hybrid-Boom und einer faktischen Marktblockade. Der japanische Automarkt für Stromer steht damit vor einem fundamentalen Stillstand (electrek: 30.09.25).

Heimatmarkt zeigt dramatische Absatzkrise

Seit Jahresbeginn erreichten die Verkäufe im Heimatmarkt nur 469 Fahrzeuge. Im gesamten Vorjahr waren es immerhin 2.038. Die Absatzkrise spitzt sich damit zu. Toyota verkauft international Hunderttausende Stromer, doch im eigenen Land herrscht Nachfrageschwäche. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Hybrid-Boom den Umstieg auf Elektroautos ausbremst.

Hier kann weitergelesen werden: https://blackout-news.de/aktuelles/toyota-verkauft-im-heimatmarkt-japan-nur-18-elektroautos-im-monat-markt-praktisch-tot/

[image] [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum