"Unsere Demokratie" hat damit die Rolle des Arztes neu definiert. (Coronawahn)
Der Arzt ist, wie ein Journalist, nur die Trompete der Politik. Er übermittelt den Willen der Politik ... und spritzt sich so durch´s Leben.
Aus meiner Sicht ein zweiter Schub in Richtung Negativ. Schon vor Jahrzehnten war zu bemerken, dass in der Ausbildung von Ärzten, z.B. die Anwendung von Arzneimittelpflanzen (uraltes Wissen) gar nicht mehr stattfand. Kaum ein Arzt weiß heute noch, wozu man Arnika, Kamille oder Huflattich nehmen kann. Dafür verschreiben sie jede Menge Pillen, deren wechselseitige Wirkung meist nicht bekannt ist. Der zweit Schub nun ist die Ausbildung und Installation als Impf-August. Die Pharma-Mafia hat ganze Arbeit geleistet.
Nicht der Arzt achtet mehr auf die Gesundheit des Patienten ... der eher "Kunde" ist! ... sondern der Patient muss dies selbst tun. Mit Verweis auf das angeführte Urteil und mit dem Wissen, dass Patienten mit Schadensersatzklagen meist sowieso keinen Erfolg haben, kann man Ärzten nur noch mit einem hohen Mißtrauen begegnen. Besser man heilt sich selbst und geht Pharma-Scharlatanen aus dem Weg.
PS.: Wer heute in ein Krankenhaus muss, der wird schnell merken, dass dort eine Menge von subunternehmerischen Ärzten und Dienstleistern mit tätig ist, die aber nicht zum Krankenhaus selbst gehören. Das hat eine Reihe von Konsequenzen, die der ggf. nicht einmal ansprechbare Patient gar nicht erfassen und reflektieren kann. Also Vorsicht vor den Folgen der Lauterbachschen Gesundheitspolitik.
gesamter Thread:
- BGH entlastet Ärzte: Keine private Haftung für Corona-Impfschäden bis 2023 (Karlsruhe, 9. Oktober 2025) -
Marvin,
09.10.2025, 18:52
- Damit ist klar, Impf-Ärzte sind verantwortunslose Befehlsempfänger - Rainer, 09.10.2025, 22:50
- "Unsere Demokratie" hat damit die Rolle des Arztes neu definiert. - Mockito, 11.10.2025, 11:05