Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135407 Einträge in 34275 Threads, 294 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (1 registrierte, 207 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der wirre irre Lügenkanzler faselte heute .... (Politik)

Hamidullah, Friday, 03.10.2025, 16:22 (vor 63 Tagen) @ Marvin

"Die Menschen sollten die aktuelle Lage „nicht als Bedrohung erleben“, sondern darin eine Chance sehen, die es „beherzt“ zu ergreifen gelte. Es sei wichtig, mit „Zuversicht nach vorne“ zu gehen. Der Kanzler appellierte an die Deutschen, dass eine Verantwortung für die Bewältigung der Probleme nicht nur Aufgabe der Politik sei. „Selbstverständlich übernimmt die Politik, übernehmen die Institutionen des Staates, übernimmt die Bundesregierung ihre Verantwortung“, betonte Merz."

Wenn auf deutschen Straßen gemessert, gruppenvergewaltigt und SUV´s in Menschenmengen fahren, dann sollen wir das nicht als Bedrohung erleben. Sollte man den Mann noch als geistig fit betrachten?

Und eines ist auch klar: Es ist nicht meine Aufgabe, die Fehler der Politik zu korrigieren. Das möchten die zwar gerne, indem sie mir mein Vermögen wegnehmen, aber ich werde mich solchen Maßnahmen erfolgreich entziehen.

Und ob die Politik und die Bundesregierung Verantwortung übernehmen, werden wir an den Bestellungen der Judikative bei den deutschen Seilermeistern sehen. ich bin schon sehr gespannt. Persönlich spende ich gerne eine reißfeste Wäscheleine.

[image]

# Bürger, spendet Stricke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum