Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135409 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 153 Benutzer online (0 registrierte, 153 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tramp ist ein Irrer (Allgemein)

Pack, Monday, 29.09.2025, 20:06 (vor 67 Tagen)

Trump erlaubt Angriff auf Kreml + Erster Angriff lief bereits + Putin mit Rekord-Mobilisierung!
Es ist soweit, Trump dreht jetzt komplett durch. Er hat Angriffe mit US-Langstreckenraketen auf Russland autorisiert und Selensky hat bereits einen Angriff auf den Kreml angekündigt. Heute Nacht gab es den ersten «Testlauf» und Selensky hat mit US-Langstreckenraketen die erste russische Grossstadt angegriffen. Dazu hat Trump offenbar die Tomahawk-Raketen mit einer Reichweite von 2.400km freigegeben und wir sehen gerade eine Verlegung von Duzenden US-Tankflugzeugen und Kampfjets nach Europa. So wie damals vor den Angriff auf Israel. Und der Kreml hat bereits reagiert und Putin hat Vergeltung angekündigt!
https://www.youtube.com/watch?v=eUMZ1fZT-7g

Dann wird uns der Russe bald von den einheimischen Politparasiten befreien.

Mitleser, Monday, 29.09.2025, 20:55 (vor 67 Tagen) @ Pack
bearbeitet von Mitleser, Monday, 29.09.2025, 21:05

Dazu müssen wir den Sturmtruppen nur melden, wo Merz, Habeck & Co sich verstecken. Besser ist, wir liefern die Kriegsverbrecher gleich aus.

PS.: Selensky wurde von Putin eingesetzt, um die EU/Deutschland in die Pleite zu treiben.

janee/ismawiederallesklar/eh.

janee/ismawiederallesklar/eh @, Monday, 29.09.2025, 22:38 (vor 67 Tagen) @ Mitleser

Die typischen (Bullshit-)Clickbaiter, auf die nur Leute wie
ihr reinfallen. Die Firma (Möchtegern-)"Vermieter" dankt!

janee/ismawiederallesklar/eh.

Pack, Tuesday, 30.09.2025, 09:32 (vor 66 Tagen) @ janee/ismawiederallesklar/eh

Die typischen (Bullshit-)Clickbaiter, auf die nur Leute wie
ihr reinfallen. Die Firma (Möchtegern-)"Vermieter" dankt!

Selbstverständlich, alle diese Youtuber sind auf Klicks aus, doch seine Informationen entsprechen der Wahrheit und seine persönliche Einschätzung der Lage ist halt nur seine Sicht auf das Geschehen.

Trump ist kein Politiker, er ist ein Geschäftsmann und macht nur Deals (etwas anderes kann er auch nicht). Selbst mit der neuen Terrorregierung in Syrien hat er Hände geschüttelt. Wenn er einen "guten deal" aushandeln kann, dann tut er das auch mit dem Teufel persönlich. Er hat seine riesige christlichen Wählergemeinde getäuscht indem er sich als gläubiger Christ ausgab, da er jedoch u.a. für die Todesstrafe ist, kann er unmöglich ein Christ sein.
Sein Versprechen sich nicht mehr in Kriege einzumischen, hat er längst gebrochen. Er hält seine Versprechen nur bedingt ein, ein Merz-Meloni Typ halt.
Ich traue Politiker nicht mal von der Wand bis zur Tapete, die Mehrheit von denen gehört hinter Gittern.

powered by my little forum