# Alltag Deutschland: Notgeiler Kanacke meint, er müsse eine deutsche Frau vergewaltigen. (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
![[image]](images/uploaded/2025092616210168d6bd6d95c14.jpg)
https://media.gettr.com/group6/getter/2025/09/22/15/3a3e5bcf-d589-e9de-e4c8-b3c22cce6d64/out.mp4
# Flüchtling Schwanzlurch
# notgeiler Schutzsuchender
# wertvoller als Gold
# Kanacke schwanzgesteuert
# Abschieben
Freitag fuchtelt einer mit dem Messer rum, Samstag wird mit Bild gefahndet. Nach einem Deutschen, versteht sich.
Das kann aber schnell gehen: Am Freitag in der Frühe fuchtelte der Mario mit einem Messer herum und verletzte Erlebende schwer (nicht getötet!). Keine 24 Stunden später wird mit Bild in der Öffentlichkeit nach Mario gefahndet.
Wenn das ein Schutzsuchender gewesen wäre, hätte vielleicht 2 Jahr später mal was im Presseportal gestanden. Also hier werden schon kleine Unterschiede im Umgang mit Tätern sichtbar.
NULL ANTEILNAHME!
Wat kümmert die Welt diese Scheißfotze, die den Kanacken offensichtlicht zum Zweck der eigenen Aufwertung und Erbauung vorher heiß gemacht hat - kein Fotzenhaar! Dann ist das Geschreie in der Regel immer groß und sie inszenieren sich als Opfer, wenn die geil gemachten Kanacken (im Gegensatz zu deutschen Trotteln) dann zur Tat schreiten und ihren Tribut einfordern. Die lasen sich nämlich nicht ungestraft auf der Nase rumtanzen wie der gewöhnliche Doofmichel. Daher: NULL ANTEILNAHME! NULL MITGEFÜHL!