Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 286 Benutzer online (0 registrierte, 286 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Film „Unplanned. Was sie sah, änderte alles“ beruht auf wahre Begebenheit (Mord an Kindern)

Marvin, Sunday, 21.09.2025, 06:02 (vor 75 Tagen)

Der Film „Unplanned. Was sie sah, änderte alles“ erzählt die wahre Geschichte von Abby Johnson, die acht Jahre Leiterin einer Beratungs- und Abtreibungsklinik war und dann zur überzeugten Menschenrechtsaktivistin wurde: Als Studentin engagiert sich Abby ehrenamtlich bei „Planned Parenthood“, einem US-amerikanischen Unternehmen, das Schwangerschafts-beratung und Abtreibungen anbietet. In dem Glauben, dass es darum geht, Frauen zu beraten und die bestmögliche Lösung für sie zu finden, wird Abby schon bald von Planned Parenthood fest angestellt, übernimmt schließlich die Leitung der größten Klinik des Unternehmens und wird einige Jahre später sogar „Mitarbeiterin des Jahres“.
Doch ein Erlebnis ändert alles:
Abby muss bei der Ultraschallkontrolle einer Abtreibung zum ersten Mal assistieren. Plötzlich erkennt sie, was Abtreibung wirklich bedeutet und dass sie unzählige Frauen im Schwanger-schaftskonflikt mit Falschinformationen zu einer Abtreibung bewegt hat. Der herausragend inszenierte Film ist inhaltlich sehr differenziert, hat starke Darsteller und eine klare Botschaft: Jeder Mensch hat das Recht auf Leben!

https://www.youtube.com/watch?v=32DvaKBDBe0

Natürlich wird die Wahrheit in den Mainstream Medien (ARD, ZDF usw.) nicht gebracht und auch nicht gezeigt. Der Sender EWTN hat den Film gestern Abend im TV gebracht, seitdem ist der Programmablauf nach der Ausstrahlung des Films unterbrochen.

powered by my little forum