Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (0 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Cottbus: Betrüger gewann OBM-Wahl. Wer einmal lügt ... (Politik)

Varano, Città del Monte, Saturday, 20.09.2025, 12:52 (vor 76 Tagen) @ Hamidullah

Der gesamte Vorgang widerspiegelt eindrucksvoll die Dummheit des Pöbels, die sich manipulativ so lenken lassen, dass ein Betrüger zum OBM gemacht wird. Anstatt die Wahl zu annullieren, weil der Betrüger eben die Bürger getäuscht ... und im Nachhinein Vertrauen missbraucht hat, kann der Betrüger gegen einen kleinen Obulus einfach weitermachen.

Ich wage mal eine Prognose:

Falls der betrügerische Sozi bei der nächsten Wahl erneut antritt, wird er wieder gegen einen AfD-Kandidaten gewinnen - vielleicht nicht mehr mit 68 Prozent, sondern nur noch hauchzart, aber auf alle Fälle mit freundlicher Unterstützung durch die CDU, die Linkspartei, die Grünen, die Oppositionsverräter vom BSW, die kläglichen Überreste der FDP, die Gewerkschaften, die Kirchen, die regierungsfinanzierten Nicht-Regierungsorganisationen, die Zeitungen und das Fernsehen.

Und wenn alle Stricke reißen und die AfD trotz allem gegen die grünsozialistische Einheitsfront gewinnt, dann ruft Mutti Merkel bei der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft an und lässt die Wahl so lange wiederholen, bis das Ergebnis passt.

Deutschland hat fertig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum