Mann=Wissenschaft, Weib=Stricken und Häkeln (Feminismus)
Das kommt dabei raus, wenn man Weiber in die Universitäten stopft.
Selbst wenn deine Behauptung richtig gewesen wäre, hätten diese Strickliseln das prüfen müssen. In den Naturwissenschaften sind empirische Versuche notwendig, um anhand der ausgewerteten Daten überhaupt zu einer Aussage kommen zu können. Auch in den Geisteswissenschaften sollten die Quellen überprüft werden, um nicht Fälschungen als wahr zu erklären. Es gibt genügend Urkunden, von denen nicht wenige gefälscht waren (Menschen haben immer betrogen, um sich Vorteile zu verschaffen). Den Inhalt ungeprüft zu übernehmen ist unprofessionell und vor allem unwissenschaftlich.
Aber Feminismus ist keine Wissenschaft, sondern eine Ideologie, deren Ergebnisse bereits festgelegt sind, um einen Zweck damit zu erreichen. Folglich legt man sich seine Pseudoargumente so zurecht, dass am Ende das gewünschte Ergebnis heraus kommt.
gesamter Thread:
- Hier sieht man mal wieder, wie dumm Feministinnen wirklich sind. -
Michel,
13.09.2025, 17:05
- Mann=Wissenschaft, Weib=Stricken und Häkeln - Mann=Wissenschaft, 13.09.2025, 19:44
- Das zeigt mal wieder, dass man linke Spinner mit beliebigem Blödsinn beschäftigen kann
-
Rainer,
13.09.2025, 22:15
- Der Schinken ist von der NAZI-Friedrich-Ebert-Stiftung aus der Hochphase des Fem-Faschismus von 2014! - Mr.X, 15.09.2025, 05:06
- Da isser doch! - adler, 15.09.2025, 08:07