Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135402 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 217 Benutzer online (0 registrierte, 217 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

# White Lives Matter | Schwarze Bestie tötet weiße Frau. (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Hamidullah, Saturday, 13.09.2025, 09:09 (vor 83 Tagen)

Man sollte das Video und den Tod der jungen weißen Frau in voller Länge gesehen haben, um zu begreifen, was da vor Ort und in der deutschen Medienwelt genau passiert ist.

Als Georg Floyd, ein bekiffter Drogendealer, bei einer Polizeikontrolle starb, ging eine "antirassistische Welle" um die Welt. Der Drogendealer wurde wegen seiner schwarzen Hautfarbe als Opfer verehrt, die weißen Polizisten verurteilt. Es wurden eine Millionenentschädigung an die Hinterbliebenen des Drogendealers gezahlt, US-weit durften die Schwarzen unter dem Motto "Black Lives Matter" straffrei Geschäfte zerstören und plündern. Vollidioten knieten bei Fussballspielen auf dem Rasen und unterwarfen sich medial dem schwarzen Mob.

Nun ist der Fall in etwa umgekehrt und die Reaktionan völlig diametral! Keine Polizeikontrolle, aber in einem Vorortzug sticht eine schwarze Bestie eine ahnungslose weiße Frau unerwartet wie ein Schwein nieder. Sie stirbt noch vor Ort. Reaktionen der deutschen Medien? Fast NULL. White Lives Matter? Nicht hier im linksgrünen Deutschland.

Schaut euch das Video in voller Länge an. So kann es auch jedem Weißen hier in Deutschland gehen. Messermorde durch Schutzsuchende und Geflüchtete sind ja für uns mittlerweile Alltag. White Lives Matter hört man hier jedenfalls auch nicht.

Schockierend sind auch die Reaktionen der anderen schwarzen Fahrgäste. Keiner hilft! Die stehen einfach auf und lassen das weiße Opfer sterbend zurück. Liebe Weiße, genau das habt ihr von Schwarzen zu erwarten. Das Video ist ein eindrucksvoller Beweis, dass mich vom Vorwurf des Hass & Hetze befreit. Es ist ein Tatsachenbeweis, was uns passieren kann und wie darauf reagiert wird. Schützen können wir uns nur selbst! Der Staat schützt uns nicht (siehe PKS des BKA) und er holt solche Leute bei uns ungeprüft und in Massen ins Land.

[image]

https://media.gettr.com/group7/getter/2025/09/09/19/358880ff-be2e-414b-6d78-c58f9265f409/out.mp4

Gerne können die deutschen Qualitätsmedien hier im Forum ihre "Nichtreaktion" für diesen unfassbaren und grausamen Mord erklären.

Gerne können die Schwarzen hier die Reaktion ihrer Farbensgeschwister vor Ort erklären.

Für mich gibt es nur eine Erklärung für solche Vorgänge: Es ist die grassierende Geisteskrankheit aller Linken und der entsetzliche Hass von Linken u. Schwarzen auf weiße Menschen.

... und genau solche kranken Leute haben wir zu Hauf im eigenen Land und die Mörder werden von denen per NGO Millionenfach ins Land gekarrt.

Wenn DU nicht in ein paar Jahren selbst in der Tram abgestochen werden willst, dann wähle dazu die einzigste Partei, die das verhindern will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum