Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135411 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 805 Benutzer online (1 registrierte, 804 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Neues über die Entstehung von Covid und die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine (Coronawahn)

Marvin, Monday, 08.09.2025, 19:47 (vor 88 Tagen)

Tucker Carlson hat kürzlich ein Interview geführt, in dem ein Professor eine sehr interessante Aussage über die Entstehung von Covid gemacht hat. Natürlich haben deutsche Medien darüber nicht berichtet, dafür berichten russische Medien.

Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens wurde am Sonntag ein kurzer Beitrag gezeigt, in dem das russische Fernsehen wiederholt hat, dass Russland Covid als von den USA entwickelte Biowaffe ansieht. Da ich über das Thema in den letzten Jahren sehr viel geschrieben habe, komme ich ohne weitere Vorrede zur Übersetzung des russischen Beitrags.

Beginn der Übersetzung:
Die Amerikaner haben in der Ukraine jahrelang Biowaffen entwickelt

Ein wenig über die Heuchelei und die Doppelmoral der regelbasierten Welt. Kürzlich sagte Dave Collum, Professor an der Cornell University, in einem Interview mit Tucker Carlson, das Coronavirus sei von den USA entwickelt worden, in einem Labor in North Carolina.

Dann wurde das Virus in das Labor im chinesischen Wuhan und in die Ukraine gebracht. Was dann geschah, ist bekannt: Die Pandemie, Milliarden Infizierte und Millionen Tote weltweit. Doch dieses Interview enthält auch wichtige Geständnisse über die Ukraine.

„Sie glauben also, dass all das in North Carolina entwickelt und dann nach Wuhan gebracht wurde, um…?“, fragt Tucker Carlson.

„Um es zu studieren und die Forschung fortzusetzen. Ich denke, wir haben die Forschung in Wuhan finanziert, weil eine Reihe von Experimenten in den USA verboten waren. Also wurde alles ins Ausland gebracht. Aber ich glaube nicht, dass das vollständig gestoppt wurde. So gab es beispielsweise etwa 36 US-amerikanische Biowaffenlabore in der Ukraine. Warum ist die Ukraine ideal? Die Ukraine ist ideal für ein Biowaffenlabor. Man braucht die Infrastruktur der Ersten Welt und Menschen aus der Dritten Welt, an denen man Tests durchführen kann. Die Ukraine hatt es fast richtig verstanden, denn Fauci beispielsweise geht in den USA, wenn er klinische Studien durchführen muss, zu einer Pflegefamilie und führt klinische Studien an Pflegekindern durch. Ja. Man muss Kennedys Buch lesen. Sie haben 13.000 bis 14.000 Pflegekinder für klinische Studien eingesetzt. Sie sagten, die Kinder würden verstehen, dass sie krank werden und keine Medikamente nehmen wollen“, antwortet Dave Collum.

Die westlichen Medien haben die Aussage des Professors ignoriert, schließlich spricht Russland schon lange darüber. Das Ausmaß der Aktivitäten amerikanischer Biolabore wurde unmittelbar nach Beginn der Militäroperation weithin bekannt, als die ukrainischen Streitkräfte begannen, die befreiten Gebiete eilig zu verlassen.

Generalleutnant Igor Kirillow, Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte, hat Dutzende von Briefings zu diesem Thema gehalten, stets mit Beweisen, Dokumenten, Unterschriften und Zeugen.

Das sagte er in seinem ersten Bericht über die Aktivitäten des Pentagons in der Ukraine: „Auf dem Territorium der Ukraine wurde ein Netzwerk gebildet, das mehr als 30 Biolabore umfasst. Unter dem Vorwand, Behandlungen und Präventivmaßnahmen gegen eine Coronavirus-Infektion zu testen, wurden mehrere tausend Serumproben von Patienten, vor allem slawischer Ethnie, aus der Ukraine in das Walter-Reed-Forschungsinstitut der US-Armee gebracht. Eine Analyse der Protokolle der Vernichtung der Proben zeigt, dass im Biolabor in Lwow mit Erregern von Pest, Milzbrand und Brucellose gearbeitet wurde, sowie in Laboren in Charkow und Poltawa mit Erregern von Diphtherie, Salmonellose und Ruhr. Hier sind einige davon: Allein in Lwow wurden 232 Behälter mit dem Erreger der Leptospirose zerstört, 30 mit Tularämie, 10 mit Brucellose und 5 mit der Pest. Die Kuratoren des Pentagons sind sich bewusst, dass, wenn diese Sammlungen in die Hände russischer Experten fallen, die Verstöße der Ukraine und der USA gegen die Biowaffenkonvention bestätigt werden.“

Sogar Victoria Nuland, die damalige stellvertretende US-Außenministerin, räumte ein, dass es in der Ukraine US-Biolabore gibt. Doch ihre einzige Sorge war damals, dass die biologischen Forschungsmaterialien nicht in die Hände der Russen fallen würden, wie sie damals in einer Anhörung sagte: „Es gibt biologische Forschungslabore in der Ukraine. Wir befürchten derzeit, dass das russische Militär versuchen könnte, die Kontrolle über sie zu übernehmen. Wir arbeiten mit der ukrainischen Seite zusammen, um sicherzustellen, dass die biologischen Forschungsmaterialien nicht in die Hände der russischen Streitkräfte fallen.“ (Anm. d. Übers.: Das sagte Nuland im März 2022, während die USA und die Ukraine behaupteten, die biologischen Forschungen des Pentagon in der Ukraine seien vollkommen harmlos. Nur warum waren die USA dann so besorgt, dass die Forschungen den Russen in die Hände fallen könnten, wenn sie doch so harmlos waren?)

2023 erstellte Russland einen umfangreichen Bericht und übergab sämtliche Materialien und Beweise an die UN. Der UN-Sicherheitsrat nahm den russischen Resolutionsentwurf zur Untersuchung der Aktivitäten amerikanischer Biolabore in der Ukraine jedoch nicht an. Großbritannien, die USA und Frankreich stimmten dagegen. Die EU erklärte alle Berichte und Dokumente über ukrainische Biolabore zu russischer Desinformation.

Ende Dezember letzten Jahres wurde General Kirillow getötet. Es war ein Terroranschlag, der vom ukrainischen Geheimdienst organisiert wurde. Der SBU bestätigte die Beteiligung an diesem Verbrechen und bezeichnete den russischen Offizier als „legitimes Ziel“.

Niemand im Westen war empört über die Barbarei des Bandera-Regimes, denn Kirillows Stimme klang zu laut und überzeugend. Und die Tatsache, dass die Amerikaner seit Jahren in der Ukraine biologische Waffen entwickelten, war zu unbequem.

Ende der Übersetzung

https://anti-spiegel.ru/2025/neues-ueber-die-entstehung-von-covid-und-die-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine/

Covid (Verabreichung von Gift) war geplant und Viren sind keine Lebewesen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum