Ein linker Depp kritisiert indirekt den Feminismus! (Feminismus)
Fratzscher ist ein stinklinkes Viech. Dumm. Strunzdumm. Ein Schreibkomsomolze der Politik, der liefert, was bei ihm bestellt wurde.
![[image]](images/uploaded/2025090517340868bb1f1068cdd.png)
"Boomer" ist für mich mittlerweile eine Beleidigung. Komme mir als "Boomer" vor, als wenn meine Eltern wie Karnickel gefickt hätten. Ich bin, laut Linkendepp Fratzscher, das Ergebnis der Karnickelfickergeneration. Und wenn meine Eltern Karnickelficker waren, dann sind die ganzen Ausländer mit ihren 5+ Kindern auch Karnickelficker!
Und das ich zuwenig Kinder bekommen hab, liegt ja nicht an mir. Ficken kann ich nämlich auch. Heute noch. Nur damals habe ich es gelassen, weil ich als Familienrechtsopfer für meinen Geschlechtstrieb habe die Konsequenzen hab tragen müssen. Das hat gereicht. Und da noch mehr Kinder zu zeugen, wäre mir als psychische Krankheit angetragen worden. Wenn heute nicht zu wenige Geburten kritisiert würden, hätte es ja auch sein können, dass wer mehr als ein Kind gezeugt hat, derjenige als Umweltsau einen Strafbonus zahlen muss. Kinder sind ja höchst klimaschädlich. Also keine Kinder und das Klima gerettet oder Rente gerettet und Klima ramponiert. Das sind die nackten Fakten.
Tatsache ist, dass der Feminismus direkt Einfluss auf die Zerschlagung von Familien und damit die niedrigen Geburtenzahlen hat. Diese historische Tatsache lässt sich nicht mehr abstreiten. Diese Schuld ist den Drecksfeministinnen und ihren lila Pudel anzukreiden ... und nicht deren männlichen Opfern.
![[image]](images/uploaded/2025090517341868bb1f1af0e8b.png)
Zu der "Friedensdividenten" von diesem linken Vollidioten muss ich mal sagen: Ich habe Wehrdienst geleistet. Ich habe für die Erhaltung des Weltfriedens zu der mir möglichen Zeit etwas beigetragen. Heute ist das die Aufgabe der jungen Generation und nicht mehr des Volkssturms.
Ein linker Depp kritisiert indirekt den Feminismus!
Fratzscher ist ein stinklinkes Viech. Dumm. Strunzdumm. Ein Schreibkomsomolze der Politik, der liefert, was bei ihm bestellt wurde.
Und nicht nur das, er trifft auch ganz meinen Humor:
Die Boomer haben zu wenig Kinder bekommen.
Ah ja.
Und wie viele Kinder bekommen die heutzutage über den grünen Klee gelobten Schwulen, Lesben und Trans-Personen?
Persönliche Statistik: Ja, ich gehöre zu den sogenannten Boomern. Zwei Kinder. Hätten meinetwegen auch mehr sein können, wenn das deutsche Familienrecht irgendetwas mit Recht zu tun gehabt hätte, aber so wie die Dinge nun mal lagen und ganz offensichtlich immer noch liegen, war dann aus Gründen des Selbstschutzes für mich einfach Schicht im Schacht bei diesem Thema.
Und was Fratzschers Zwangsdienst für Rentner betrifft: Dieser Schreibkomsomolze kann sich gar nicht vorstellen, wie viel ich dabei aus reiner Altersschusseligkeit heraus versehentlich kaputtmachen könnte.
Ein linker Depp kritisiert indirekt den Feminismus!
Und übrigens, noch etwas: Er ist nicht der einzige, dem es inzwischen zumindest halb-bewusst wird, dass der Feminismus keine so ganz brilliante Idee gewesen sein kann.
Sogar eine Beton-Emanze wie Alice Schwarzer hatte bereits vor einiger Zeit feststellen müssen, dass sie es zwar wunschgemäß geschafft hatte, den deutschen Frauen das Kinderkriegen abzugewöhnen - allerdings um den Preis einer Musel-Invasion, mit all den zugehörigen Nebenwirkungen für Frauen im Allgemeinen und für Emanzen im Besonderen.
Denen fällt ihre jahrzehntelange linke Politik incl. Feminismus jetzt gewaltig auf die Füße.
Keiner hat Bock auf Krieg. Vaterland verteidigen? Wie nazihaft!
Die Grünen blöken doch heute noch "Deutschland verrecke!" ... na dann kann doch Putin eigentlich kommen. Warum hängen die Grünen dann nicht schon mal die weißen Fahnen raus? Schneller kann doch dieses linksgrüne Deutschland nicht verrecken.
Der Feminismus hat zudem dazu geführt, dass aus geburtenstarken Jahrgängen geburtenschwache Jahrgänge wurden. Also Frischfleisch für den Fleischwolf der Ostfront ist jedenfalls dadurch nicht mehr da. Nur noch kastrierte Torben-Malte und Dinkel-Dörte, die sich auf die Straßen kleben und darüber eine Instagramm-Story für ihre kranken Folger posten.

Wir haben genug Ersatz bekommen. 22 Mio. Einwanderer seit 2010.
Siehe Statistik:
![[image]](images/uploaded/2025091100243868c216c654e01.png)